Neue Website von Screenforce mit Fokus auf Schweizer Themen
VON belmedia Redaktion News TV-Werbung
Ab sofort bietet die Initiative Screenforce mehr „Swissness“. Verantwortlich dafür ist ein neuer Online-Auftritt mit Fokus auf Schweizer Themen, der von der Arbeitsgemeinschaft für Fernsehwerbung Schweiz AG umgesetzt und gepflegt wird.
Die Gattungsinitiative Screenforce in der Schweiz präsentiert sich mit einer neuen Website. Die Seite bietet spannende Hintergründe und Neuigkeiten rund um den Schweizer TV-Markt. Themenschwerpunkte sind Trends, Innovationen, Zahlen und Fakten sowie Studien zu TV und News zum jährlichen Screenforce Day.
Verantwortlich für das Redesign und neue Konzept zeichnet die Arbeitsgemeinschaft für Fernsehwerbung Schweiz AG (AGFS), die Screenforce in der Schweiz repräsentiert. Zusätzlich zur neuen Website ist Screenforce Schweiz nun auch mit einem eigenen Account auf Twitter unter @ScreenforceCH verteten.
„Der Schweizer TV-Markt zeichnet sich durch seine Eigenheiten und Besonderheiten aus. Wir möchten die Plattform Screenforce in Zukunft noch besser nutzen, um über Trends und Entwicklungen, die für den Schweizer Markt spezifisch sind, zu informieren“, erklärt Markus Hollenstein der AGFS die Beweggründe für den Relaunch der Seite.
Screenforce ist ein Zusammenschluss von 13 TV-Vermarktern in der DACH-Region, die 95 Prozent des TV-Werbemarktes repräsentieren. In der Schweiz wird Screenforce durch die AGFS repräsentiert, welche sich aus den TV-Vermarktern Admeira, Belcom, Goldbach Media und Ringier sowie der Interessengemeinschaft Elektronische Medien (IGEM) zusammensetzt.
Artikel von: AGFS Arbeitsgemeinschaft Fernsehwerbung Schweiz AG
Artikelbild: © SFIO CRACHO – shutterstock.com