Frontwork – echter Einsatz für gelungenen Aussenauftritt bei Wind und Wetter
Frontwork ist ein bekannter Spezialist für gelungene Aussenauftritte bei Marken, Produkten und Unternehmen. Das konnten die Profis aus Wallisellen jetzt auch bei ihrem Kunden General Electric unter Beweis stellen.
Sie montierten das neue GE-Logo bei einer Industriehalle unter erschwerten Wetterbedingungen dort, wo sich vorher die 38 Meter breite Alstom-Leuchtschrift befand. Sie übernahmen die bestehenden Befestigungspunkte der Industriehalle und verschraubten neue Einhängewinkel an der Well-Eternit-Fassade.
Zuverlässiger Partner mit hohen Ansprüchen
Der Boden besteht aus verschweissten Aluprofilen und einer aufgesetzten, kreisrunden Blende aus lackiertem Alu-Blech. Darauf sind die mit weissem LED ausgeleuchteten Logoelemente als Leuchtbuchstaben montiert. Mit einer Funkfernbedienung lässt sich das Licht von überall her dimmen. Der Zusammenbau der 980 kg schweren Installation erfolgte am Boden vor Ort. Mit einem Pneukran hoben die Spezialisten von Frontwork das Logo an seinen Bestimmungsort.
Ein plötzliches, heftiges Gewitter unterbrach die heiklen Montagearbeiten auf dem Skyworker. Nachdem sich die Naturgewalten wieder beruhigt hatten, konnte Frontwork die Arbeit erfolgreich zu Ende führen.
Tiago Vilas Boas – Brand Manager und Project Leader at GE – erklärte: „Einmal mehr erwies sich Frontwork als zuverlässiger Partner mit hohen Ansprüchen an den gemeinsamen Erfolg. Ich möchte meinen grossen Dank für die Professionalität, Unterstützung, Leidenschaft und die stets positive Einstellung bezüglich unserer Zielsetzung aussprechen. Haben Sie ein herausforderndes Projekt? Fragen sie Frontwork – die können das!”
Artikel von: Frontwork AG
Artikelbild: © Frontwork