PR-Bild Award: Noch bis 14. Oktober abstimmen!
Die Abstimmungsfrist für den PR-Bild Award endet an diesem Freitag. Noch bis zum 14. Oktober können PR-Fachleute, Journalisten und Influencer darüber entscheiden, welches Unternehmen die besten Fotos produziert hat.
Der PR-Bild Award ist eine gemeinsame Initiative von news aktuell in der Schweiz und in Deutschland. Die Sieger werden am 3. November in Hamburg geehrt.
Insgesamt haben Unternehmenspressestellen und PR-Agenturen rund 1.500 Fotos für den Branchenpreis eingereicht. Aus diesen Bewerbungen hat die Award-Jury eine Shortlist erstellt, über die noch bis zum 14. Oktober von Kommunikationsfachleuten und Journalisten abgestimmt werden kann. Die Stimmen von Jury und Öffentlichkeit entscheiden gemeinsam über die Sieger, die am 3. November bekannt gegeben werden.
Bereits seit elf Jahren zeichnet die sda-Tochter herausragende Foto-Arbeiten mit dem PR-Bild-Award aus. Besonders im Fokus stehen dabei Kreativität, visuelles Storytelling und der mediale und öffentliche Erfolg einer Kampagne. Aber auch Fotos, hinter denen eine besonders gelungene oder aufwendige Produktionsleistung steht, schaffen es regelmässig auf das Siegertreppchen. Überreicht werden die Preise an die Kommunikationschefs von Unternehmen oder die Kampagnen-Verantwortlichen von PR-Agenturen.
Stimme abgeben unter: www.pr-bild-award.ch
Artikel von: news aktuell (Schweiz) AG
Artikelbild: © obs/news aktuell (Schweiz) AG/Kerstin Kriesel