beautypress Info-Tag informierte über Marken-News
Der beautypress Info-Tag in München läutete die Herbstsaison der von webportalis PR Network organisierten Presseevents ein. Die Auftaktveranstaltung ging mit 61 Pressegästen sehr erfolgreich über die Bühne. Die Networkingmöglichkeit im eleganten Ambiente der 5-Sterne-Location The Charles Hotel bewies sich als perfekte Informationsplattform.
Journalisten aus dem Print- und Online-Bereich, u. a. von emotion, Freundin, der Funke Zentralredaktion (Frau im Spiegel, die aktuelle, Frau aktuell, Echo der Frau, Freizeit Exklusiv, Das Goldene Blatt, Neue Welt) GLAMOUR, HARBOR Magazine, JOY & SHAPE, Mädchen, Mei-ne Familie & ich, MySelf, VOGUE u.v.m. nutzten diese Gelegenheit und informierten sich über die News der Marken.
Die Highlights der Marken um Überblick:
- Académie Scientifique de Beauté Crème suc de violettes n°27- Creme mit Veilchen Essenz. Wenn Vintage auf einen Hauch von Leichtigkeit und französische Eleganz trifft! Ein weiteres Highlight – Gouttes magiques éclat – magische Tropfen für 365 Tage Wunschbräune für alle Hauttypen.
- ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty stellt ihren Klassiker, die Systempflegeserie LL REGENERATION, im neuen Design vor.
- Bi-Oil, der Hauptpflegespezialist für Gesicht und Körper mit dem speziellen Inhaltsstoff PurCellin Oil. Verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und Pigmentstörungen.
- CD steht mit seinen Produkten seit jeher für naturmilde Pflege. Seit Jahrzehnten ist das Motto von CD unverändert: „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“. Das CD Reinheitsgebot ist genauso bekannt wie die Markeninitiative ,,CD das reine Leben!“. Die Produkte der Marke sind mittlerweile vegan zertifiziert, die heutige Goodie Bag enthält: CD Men (neu seit Sommer 2016 und natürlich ohne Aluminiumsalze), CD Dusche Glücksgefühl, CD Hautzart Roll-On und das Gesichtswasser aus der CD Gesichtslinie. Letzteres erhielt sogar ein „sehr gut“ bei Ökotest.
- Eucerin, als eine der führenden Hautpflegemarken wegweisend in innovativer medizinisch-kosmetischer Hautforschung, präsentierte u.a. die neue UreaRepair PLUS Linie sowie die AtopiControl Hand Intensiv Creme.
- Hansaplast stellte sein umfangreiches Wundversorgungssortiment und die Kooperation mit dem DRK Deutschland vor – für die gemeinsame Förderung von Erste-Hilfe-Kompetenz bei Kindern. Premiere feierten zudem die neuen Kinderpflaster mit Motiven aus „Star Wars“ und Disneys „Die Eiskönigin“.
- LR Health & Beauty steht für „More quality for your life“. Erstmalig präsentierte LR die ZEITGARD Overnight Sleeping Mask. Ein weiteres Highlight: Die limitierten Winterdüfte „Bruce Willis Personal Edition” und „Karolina” by Karolina Kurkova, die gemeinsam mit dem Schauspieler und dem Model kreiert wurden. Als Aloe Vera Experte stellte LR das Aloe Vera 24h Serum sowie Aloe Vera Drinking Gele vor.
- Martina Gebhardt präsentierte sich erstmalig auf dem beautypress Info-Tag. Seit 30 Jahren produziert sie konsequent hochwertige Naturkosmetik in ihrer eigenen Manufaktur. Alle Produkte sind Demeter-zertifiziert. Die zarten Texturen machen aber nicht nur Sinn, sondern auch sinnlich. Seit 2014 bildet das Kloster Wessobrunn die neue Heimat des Naturkosmetikunternehmens.
- Mary Kay® stellte mit dem neuen Botanical Effects® eine Pflegeserie für schöne, gesund aussehende Haut vor – dank hochwirksamer Extrakte aus Drachenfrucht und Aloe. Die neueste Innovation aus dem Mary Kay® Forschungszentrum ist das TimeWise Repair® Revealing Radiance™ Facial Peel mit Glycolsäure für strahlend aussehende Haut.
- medipharma cosmetics erweitert sein Beauty-Angebot: Das Wimpern-Stimulator- Serum erzielt Wow-Ergebnisse – ohne das umstrittene Hormon Prostaglandin. Es fördert das natürliche Haarwachstum mit einem Wirkkomplex aus u.a. Koffein, Panthenol und Hyaluronsäure. Die Hyaluron Lippen-Volumenpflege mit verführerischem Sofort-Effekt zaubert natürlich schöne, vollere und gepflegte Lippen. Jetzt neu im Farbton Marsala!
- Schaebens: Der Maskenspezialist stellt mit zwei neuen Produkten seine neue Range „Schaebens Professional“ vor sowie eine Hyaluron Maske und einen Hyaluron Booster.
- sebamed, der Experte für medizinische Hautpflege mit dem pH-Wert 5,5, präsentierte sein breites Angebot für die schonende Reinigung und Pflege von Kopf bis Fuss, insbesondere die neuesten Produkte: die Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee, das Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee und das sebamed Antischuppen Shampoo Plus.
- Senzera professional waxing ist als Anbieter von waxing, sugaring und der dauerhaften Haarentfernung mit SHR der Kosmetikexperte für professionelle Haarentfernung.
- Als Rundum-Beauty-Partner bietet Senzera auch Dienstleistungen im Bereich Nail und Face an. Sezera präsentierte die Neuheit von Senzera cosmetics: fresh orange fluid – ein erfrischender Körperfluid als perfekte Ergänzung nach der Haarentfernung.
- TePe, der Mundhygienespezialist aus Schweden, präsentierte passend zum Tag der Zahngesundheit am 25. September die wichtigsten Hilfsmittel für die kommende zahngesunde Saison.
- Die VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, steht für Internationalität und Markenvielfalt. Das nächste Mal findet sie vom 15.-18. Februar 2017 statt. Zu den Highlights zählen neben dem Kongressprogramm eine Vielzahl an inspirierenden und innovativen Beauty-Produkten, mehrsprachige Trendtouren über die Messe sowie ein lebendiges Showprogramm auf der Bühne VIVANESS on Stage.
Der beautypress Info-Tag in München präsentierte Marken-Highlights. (Bilder: beautypress.de)
Seit 2010 werden die erfolgreichen beautypress Info-Tage in den Pressemetropolen im In- und Ausland veranstaltet. Alle Termine zu den Events finden Sie auf der webportalis-Homepage.
Artikel von: beautypress.de
Artikelbild: beautypress.de