Goldbach Media kooperiert mit Fernsehsender TLC

Der bekannte Fernsehsender TLC, vor allem beim weiblichen Publikum beliebt, startet ab Mitte September in der Schweiz. Das Werbeinventar wird Goldbach Media (Switzerland) AG vermarkten.

Mit dem Unterhaltungssender TLC erweitert die Goldbach Media (Switzerland) AG ihr TV-Portfolio. TLC gehört zur Discovery Communications GmbH Deutschland & Co. KG. Der Sender wird in HD-Qualität senden und schweizweit digital via UPC, swisscom und Digital Cable Group zu empfangen sein. Das Schweizer Werbefenster startet ab Mitte September 2016.

Das Programm von TLC bietet mit innovativen Formaten und authentischen Protagonisten abwechslungsreiche Unterhaltung für die weibliche Zielgruppe.

Alexander Duphorn, CEO der Goldbach Media (Switzerland) AG freut sich über die Partnerschaft: „Mit TLC erweitern wir unser deutschsprachiges Portfolio substantiell und können unseren Kunden neue, attraktive Programmumfelder erschliessen.“

“Wir freuen uns, neben DMAX und Eurosport nun auch für TLC Goldbach Media als starken Partner an unserer Seite zu wissen. Wir sind uns sicher, die bestehende Relevanz von TLC für unsere Werbepartner in der Schweiz dadurch weiter erhöhen zu können“, so Peter Dangel, VP Ad Sales & Client Services Discovery Networks Deutschland.

 

 

Artikel von: Goldbach Media (Switzerland) AG
Artikelbild: Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media (Switzerland) AG (© Goldbach Media (Switzerland) AG)

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});