Werbedruck für TV und Radio legt zu

Trotz Sommerloch konnten TV und Radio im Juli an Werbedruck zulegen. Dennoch nimmt der Werbedruck insgesamt ab. Dies geht aus den Zahlen des Goldbach Index (GEMI) zum Werbedruck im Juli 2016 hervor.

Der Werbedruck in den Bereichen TV wie auch Radio legt zu. TV gewinnt 1 Punkt und befindet sich neu auf 701 Punkten. Das Medium Radio brilliert im Juli und legt 3 Punkte dazu.

Das Internet spürt das Sommerloch und befindet sich neu auf 1079 Punkten (-6). Obschon die elektronischen Medien zulegen (+1), verlieren die Medien insgesamt 1 Punkt und liegen neu auf 244 Punkten.

 

Artikel von: Goldbach Group AG
Artikelbild: © Tomislav Pinter – shutterstock.com

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});