Pistor: Freundlichkeitskampagne im Jubiläumsjahr

Das Rothenburger Unternehmen Pistor feiert 2016 sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Die Hauptaktivitäten des Jubiläums finden im Gründungsmonat Juni statt.

Ein Höhepunkt ist die Werbekampagne für die Bäckerei-, Konditorei- und Confiserie-Branche.

Plakatkampagne im Namen der Branche

Mit einer Freundlichkeitskampagne bedankt sich Pistor im Namen der gesamten Bäckerei-, Konditorei- und Confiserie-Branche bei all ihren Kundinnen und Kunden. Seit dem 6. Juni sind schweizweit „meinebeck.ch“- und „meineconfiserie.ch“-Plakate ausgehängt, auf denen authentische Fachkräfte aus der Branche für die Freundlichkeit in Bäckereien, Konditoreien und Confiserien werben.

Zudem läuft ab 16. Juni in 2000 Bäcker- und Confiserieverkaufsstellen ein Wettbewerb mit 4 Mio. Rubbellosen und 200 000 Sofortpreisen. Pistor hat die gesamte Kampagne organisiert und stellt das Werbematerial kostenlos zur Verfügung.



In den Augen von Beat Kläy, Direktor Schweizerischen Bäcker-Confiseurmeister-Verbands, ist die Freundlichkeitskampagne ein einmaliges Geschenk für die Branche. „Es ist eine grossartige Idee, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden auf sympathische Art für unser Handwerk und unsere lokale Verankerung sensibilisieren können“, zeigt sich Kläy begeistert.

 

Artikel von: Pistor Holding Genossenschaft
Artikelbild: Plakatkampagne meinebeck.ch, Pistor AG (© obs/Pistor Holding Genossenschaft)

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});