Mit bestplatzierter Werbung mehr Besucher auf die eigene Website holen

Auf unserem Projektseiten newsbloggers und news-magazin bieten wir ausgewählten Werbekunden die Möglichkeit, sich sehr präsent zu zeigen. Gleich nach dem Öffnen der Websites erscheint eine Popup-ähnliche, jedoch dezente, sogenannte „Lightbox“, die mit einem Werbebild und hinterlegtem Link gefüllt werden kann. Um nicht zu aufdringlich zu wirken, kann das Werbefenster problemlos weggeklickt werden – Dennoch ist es das erste, was der Besucher sieht, wenn er auf eine der beiden Websites kommt.

Direktor vom Europäischen Hof Hotel Europe, Thomas Dittrich, nutzte diese Möglichkeit in den letzten Wochen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da er mehr Besucher als bisher auf der Hotel-Webseite verzeichnen konnte.

 

Oberstes Bild: young woman holding a laptop and presenting modern copy space (Bild: ra2 studio / fotolia.com)

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});