Radio Night 2024: Branchentreffen in Zürich hebt Werbepotenzial des Radios hervor

In lockerer Atmosphäre kamen heute Abend rund 200 geladene Gäste zur Radio Night zusammen, um sich über die aktuellen Entwicklungen innerhalb der Radiobranche auszutauschen.

Der beliebte Networking-Event der Schweizer Radiobranche fand aufgrund von Renovierungsarbeiten ausnahmsweise nicht an der gewohnten Location, im Haus am See, statt.

Die diesjährige Veranstaltung durften die Gäste im stilvollen Ambiente des Carlton Restaurant & Bar in Zürich geniessen. Neben den sommerlichen Temperaturen trugen sowohl die kulinarischen Köstlichkeiten vor Ort als auch der gute Sound zur ausgelassenen Stimmung bei.





Ralf Brachat, Managing Director der Swiss Radioworld AG, freut sich: „Trotz der stetigen Digitalisierung über das letzte Jahrzehnt ist das Radio ein sehr reichweitenstarkes Medium, welches die Menschen aufgrund seines lokalen Informations- und Unterhaltungswerts sowie seiner Vielfalt bewegt. Audio als Ganzes inklusive der digitalen Verbreitung geniesst eine anhaltend wachsende Popularität. Genau dies wollen wir heute gemeinsam feiern!“

 

Quelle: Swiss Radioworld
Bildquelle: Oskar Moyano, OMP Media

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});