Die Einreichungsfrist für den Goldbach Crossmedia Award 2024 wird verlängert!

Auch in der 20. Jubiläumsausgabe des Goldbach Crossmedia Awards werden wieder schweizweite Kampagnen gesucht, die mit ihrer Kreativität und der intelligenten Vernetzung verschiedenster Medien eine unabhängige Fachjury aus Branchenexpert/innen überzeugen können.

Mit der verlängerten Einreichungsfrist werden nun Cases bis zum 8. Februar 2024 berücksichtigt.

Bereits seit 20 Jahren unterstützt der Goldbach Crossmedia Award die Entwicklung der crossmedialen Kommunikation in der Schweizer Medien- und Werbelandschaft und bietet allen Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre Kampagne einem breiten Publikum zu präsentieren.

Seit der Lancierung dieser Auszeichnung hat sich der Begriff der Crossmedialität stark gewandelt. Welche Aspekte diesbezüglich heute im Fokus stehen und worauf die Jury bei der Bewertung der eingereichten Projekte besonders achtet, haben die Jury-Mitglieder Christina Jaldón (Opel Schweiz), Lara Jelinski (dentsu Media Switzerland), Matthew Katumba (Hochspannung Kommunikation) und Philipp Skrabal (Farner) in diesen Videobotschaften Preis gegeben.

Treten Sie in die Fussstapfen der letztjährigen Gewinner?

Mit ihrem Case #pistenfarbe holte sich Swisscom 2023 – gemeinsam mit Andy Lusti, Mc Queen Films und Mediaschneider – die Goldmedaille. Nützliche Tipps und Tricks sowie eine Checkliste für eine erfolgreiche Einreichung sind hier zu finden. Die Gewinner 2024 werden im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in der Zürcher Eventlocation The Hall am 11. April 2024 ausgezeichnet.

 

Quelle: Goldbach Group
Bildquelle: Goldbach Group

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});