Oppenheim & Partner kommuniziert neu für das Montreux Jazz Festival
VON belmedia Redaktion Events Kommunikation News
Die PR- und Kommunikationsagentur Oppenheim & Partner unterstützt künftig das Montreux Jazz Festival. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die gezielte Positionierung des Brands in der Deutschschweiz. Das renommierte Musikfestival ist neben dem White Turf der zweite Swiss Top Event im Kunden-Portfolio der inhabergeführten Agentur.
Oppenheim & Partner übernimmt ab Februar 2023 die Kommunikation des seit 1967 stattfindenden Montreux Jazz Festivals für die Deutschschweiz. Seit seiner Gründung hat sich das Festival zu einem fixen Termin der Schweizer Kulturagenda entwickelt und begeistert jährlich ein breites Publikum weit über die Landesgrenze hinaus. So waren an der diesjährigen Ausgabe bekannte internationale Acts wie John Legend, Gregory Porter, Melody Gardot, Diana Ross, Jamie Cullum, Stormzy, Jeff Beck, aber auch Schweizer Musikgrössen wie Sophie Hunger, zu Gast.
Mit dem Montreux Jazz Festival ergänzt die wachsende Agentur ihr Kunden-Portfolio um einen weiteren Anlass mit dem Gütesiegel „Swiss Top Event“, zu dem acht Veranstaltungen mit Weltformat aus Kultur und Sport gehören. Partner des Labels sind Schweiz Tourismus, Swiss Deluxe Hotels sowie die SWISS International Air Lines. Ebenfalls ein Swiss Top Event ist der prestigeträchtige White Turf, der bereits seit 2019 auf die Unterstützung der Agentur zählt.
Tina Olivia Seiler, Partnerin bei Oppenheim & Partner: „Das Montreux Jazz Festival gehört seit geraumer Zeit zu den wichtigsten kulturellen Anlässen der Schweiz und besitzt weltweit eine enorme Anziehungskraft. Wir freuen uns, zusammen mit dem Team in Montreux die Bekanntheit dieser Marke in der Deutschschweiz weiter zu erhöhen.“
Quelle: Oppenheim & Partner
Bildquelle: Oppenheim & Partner