Lipton Ice Tea erhöht finanzielle Unterstützung für Gastronomen

„Wir freuen uns sehr, dass in vielen Bundesländern die Innengastronomie nun wieder öffnen darf. Unsere Lipton ‚Schenke ein Lächeln‘ Aktion kommt somit genau zum richtigen Zeitpunkt, um die Gastronomen zu unterstützen“, sagt Weiwei Yao, CEO Pepsi Lipton Tea Venture und ergänzt: „Damit diese nach den Herausforderungen der letzten Monate jetzt wieder voll durchstarten können, haben wir beschlossen, die Gewinnsumme der Lipton Sommer-Kampagne für teilnehmende Gastronomiebetriebe von ursprünglich 300.000 Euro auf insgesamt 500.000 Euro, also eine halbe Million, zu erhöhen.“ / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});