Yann Sommer weiter Markenbotschafter für Panasonic

Seit vier Jahren ist Yann Sommer Markenbotschafter von Panasonic. Nun verlängerte der Schweizer Torhüter seinen Vertrag mit dem Consumer-Electronics-Hersteller für ein weiteres Jahr. Seine Kamera, eine Lumix G, wird auch weiterhin sein aufregendes Leben bezeugen.

Panasonic begleitet den Schweizer Nationalmannschaft-Torhüter Yann Sommer nun schon seit vier Jahren. Das Unternehmen ist stolz, den erfolgreichen Sportler und Sympathieträger seinen Markenbotschafter nennen zu können.

Yann Sommer ist leidenschaftlicher Fotograf, Koch und Musiker und passt somit perfekt zur Marke Panasonic und deren Produkten.

Sommer seinerseits formuliert seine Beweggründe, Markenbotschafter für Panasonic zu sein, wie folgt: „Ich habe mir immer gesagt, dass ich nie etwas machen werde, hinter dem ich nicht voll und ganz stehen kann. Ich darf sagen, dass Panasonic sehr gute Produkte hat. Ich fotografiere sehr gerne und brauche die Produkte von Panasonic auch regelmässig. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Panasonic ist sehr cool und macht mächtig Spass.“

Nun verlängern die beiden Partner die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr.

 

Artikel von: Panasonic Switzerland
Artikelbild: © Panasonic Switzerland

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});