Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Xherdan Shaqiri: Vorbereitung für 1. August-Rede

30.07.2016 |  Von  |  Events, News, People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der Schweizer Fussball-Nationalspieler Xherdan Shaqiri wird in diesem Jahr gemeinsam mit Emmentaler Switzerland eine Rede zum Nationalfeiertag gestalten. Das ist schon fast eine Tradition, denn Emmentaler Switzerland bemüht sich damit bereits zum fünften Mal um eine prominente Persönlichkeit, die zu dem feierlichen Anlass einige Worte an die Nation richtet.

Schon bisher konnten die Vorbereitungen zu dem Ereignis per Video mitverfolgt werden. Jetzt rückt der Termin immer näher und Xherdan Shaqiri arbeitet fieberhaft an seiner Ansprache, die eigenen Aussagen nach „die Beste aller Zeiten“ werden soll.

Wer wissen möchte, mit welchen Worten sich der Fussball-Star an die Nation wendet und ob er seinem Anspruch gerecht wird, der findet seine 1.-August-Rede am Montag, 1. August 2016, ab 10.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Emmentaler Switzerland.



Man darf gespannt sein!

 

Artikel von: Compresso AG
Artikelbild: Xherdan Shaqiri (© Boris Baldinger)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Xherdan Shaqiri: Vorbereitung für 1. August-Rede

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.