Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

Xherdan Shaqiri ist 1.-August-Botschafter

16.07.2016 |  Von  |  People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Xherdan Shaqiri ist 1.-August-Botschafter
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Xherdan Shaqiri spricht am 1. August für die Schweiz! Emmentaler AOP konnte den Fussballstar für die ehrenvolle Aufgabe des Botschafters gewinnen. Damit konnte zum dritten Mal eine beeindruckende Persönlichkeit die Galerie der Botschafter ergänzen. 2015 nahm Luca Hänni dieses Amt wahr, im Jahr davor Matthias Sempach.

Doch in diesem Jahr ist etwas anders – denn „Shaq“ braucht die Unterstützung der Schweizerinnen und Schweizer, damit seine Rede die beste 1.-August-Rede aller Zeiten wird. Heimlich und fleissig hat er schön geübt, doch er tut sich etwas schwer. Und was wäre eine Rede ohne Text? Das wär nix.

Die Schweiz hat Geburtstag

Traditionsgemäss zelebriert die Schweiz am 1. August ihren Geburtstag, und Emmentaler Switzerland gestaltet bereits zum fünften Mal gemeinsam mit einer Schweizer Persönlichkeit die 1.-August-Rede. So richtet 2016 Fussballstar Xherdan Shaqiri einige Worte an die Nation. Shaq wäre aber nicht Shaq, wenn er nicht zum Ziel hätte, die beste 1.-August-Rede aller Zeiten abzuliefern. Sein Trainingslager und seine Vorbereitungen konnte man bis jetzt über kurze Videos „live“ mitverfolgen. Doch die Zeit vor dem Anpfiff rennt und die Nervosität vor dem weissen Papier steigt.

Aus diesem Grund bittet Shaqiri – ehrlich und offen, wie er ist – die Schweizerinnen und Schweizer in einer Videobotschaft um Unterstützung. Eine Rede ohne Text? Das wär nix. Vorschläge, was Shaq sagen soll, können bis am 31. Juli 2016 auf hier eingereicht werden – ganz egal ob Profi oder Amateur. Unter allen eingegangenen Beiträgen werden fünfzig exklusive und von Shaqiri unterschriebenen T-Shirts „Ich habe Shaq geholfen“ verlost. Was am 1. August 2016 genau geredet wird, und ob Shaq sein Ziel trifft – es bleibt spannend!


Xherdan Shaqiri ist 1.-August-Botschafter (Bild: Boris Baldinger, boris-baldinger.com)

Xherdan Shaqiri ist 1.-August-Botschafter (Bild: Boris Baldinger, boris-baldinger.com)


Preise zu gewinnen

Kein 1. August ohne Emmentaler AOP und kein 1.-August-Botschafter ohne seine persönliche Emmentaler-AOP-Laibetikette. So strahlt auch Shaq, gekonnt inszeniert, vom Schweizer Original. Wer etwas Shaqiri für zu Hause möchte, erhält ab 18. Juli 2016 den speziellen 1.-August-Emmentaler AOP exklusiv in allen Coop-Filialen. Es wäre aber auch nicht der 1.-August-Emmentaler AOP, wenn es nicht etwas zu gewinnen gäbe.

Denn auf dem Etikett befindet sich ein Gewinncode, mit welchem man vielleicht schon bald Shaqiri vom Spielfeldrand aus helfen und ihn bei einem Stoke City-Match anfeuern kann. Als weitere Preise gibt es original Trikots von Stoke City und Emmentaler Fussbälle – alles signiert von Shaqiri – zu gewinnen. Gespielt wird auf www.helpshaq.ch.

 

Artikel von: Compresso AG / Emmentaler Switzerland
Artikelbild: © Boris Baldinger, boris-baldinger.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Xherdan Shaqiri ist 1.-August-Botschafter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.