Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Werbung auf dem Dach: ausgefallener Leuchtwürfel

27.08.2016 |  Von  |  News, Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Werbung auf dem Dach: ausgefallener Leuchtwürfel
Jetzt bewerten!

Die W. Wiedmer AG ist mit dem eindrucksvollen Leuchtwürfel zu einer starken Bildmarke gekommen. Aber wie kam der Gigant eigentlich aufs Dach? Er ist weithin sichtbar und vermittelt den Eindruck, als würde er schweben. Was so leicht aussieht, ist indes eine tonnenschwere Stahlkonstruktion.

Frontwork zählt angesichts solcher Herausforderungen auf langjährige Erfahrung und auf hochmotivierte Mitarbeitende. Ein Fachteam verschraubte den Standfuss des zwei Meter grossen Würfels mit einer Lastenverteilungskonstruktion auf die Dachsekuranten. Die Beschriftung ist dekupiert, flach, mit weissem Acrylglas hinterlegt und zusätzlich foliert. Vorinstallierte HQL-Lampen leuchten den würfelförmigen Markenauftritt aus. Verantwortlich für die Bauleitung zeichnet die Kern Studer AG. Eine geplante Dachsanierung kam dem Projekt entgegen. So konnte die Verankerung des Leuchtwürfels bereits in der Bauphase eingeplant werden.

„Das beste Lager ist ausser Haus“ – so lautet das Motto der W. Wiedmer AG. Der Würfel steht mit einem prägnanten, orange-grauen „W“ auf schwarzem Hintergrund als Sinnbild für die Lagerboxen. Die Fotomontage hatte der Kunde gefertigt, Frontwork hatte sie umgesetzt.



Vor einigen Jahren hat Frontwork weitere Firmenstandorte umgerüstet. Auf den Hecks der Firmen-LKWs steht der Claim „Auf Wiedmersehen“, die Seiten sind mit dem „W“ der W. Wiedmer AG beschriftet. Die einfache Beschriftung der Lagerboxen und Piktogramme schafft eine klare Orientierung. Die W. Wiedmer AG ist sehr zufrieden, dass sie alles aus einer Hand erhält und einen kompetenten Ansprechpartner an ihrer Seite hat.


W. Wiedmer AGW. Wiedmer AGW. Wiedmer AG W. Wiedmer AGW. Wiedmer AGW. Wiedmer AGW. Wiedmer AGW. Wiedmer AGW. Wiedmer AG

Bildergruppe: Leuchtwürfel


 

Artikel von: frontwork ag
Artikelbilder: © frontwork ag

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Werbung auf dem Dach: ausgefallener Leuchtwürfel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.