Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

V-ZUG: Königspartner des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2019

22.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
V-ZUG: Königspartner des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2019
Jetzt bewerten!

2019 findet das Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) wieder einmal in Zug statt – ein Grossereignis, für das schon jetzt die Weichen gestellt werden. Eine wichtige Entscheidung ist: V-ZUG wird Königspartner des ESAF.

Beide Seiten sind über diese Partnerschaft hoch erfreut, besitzt man doch etwas Wesentliches gemeinsam: Als Zuger Traditionsunternehmen strebt V-ZUG genau wie das ESAF stets Schweizer Höchstleistungen an.

Wenn Werte verbinden

V-ZUG ist seit 1913 ein in Zug stark verankertes Familienunternehmen, welches einen wichtigen Beitrag zum Produktionsstandort Schweiz leistet. Umso mehr freuen sich die Verantwortlichen bei V-ZUG, Königspartner einer so wichtigen und traditionsreichen Veranstaltung zu sein: „Das ESAF passt perfekt zu uns“, meint Philipp Hofmann (Leiter Global Marketing Services bei V-ZUG), „wir teilen die gleichen Werte“. Denn Schweizer Tradition wird auch bei V-ZUG grossgeschrieben: Qualität, Präzision, Innovationskraft, Kundenorientierung sowie ganz viel Ingenieurskunst stecken in den in der Schweiz hergestellten Produkten.

Eine gefestigte und bodenständige Institution

Das ESAF ist nicht nur ein grosses Fest, sondern auch eine gefestigte und bodenständige Institution, welche für unvergessliche Erlebnisse sorgt. Bei V-ZUG freut man sich daher sehr über die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, ein grandioses Fest mitzugestalten – für Zug und für die ganze Schweiz. Auch OK-Präsident und Landammann Heinz Tännler ist begeistert: „Die Freude ist riesengross. Mit V-ZUG konnten wir einen Zuger Vorzeigebetrieb als Königspartner gewinnen.“

 

Artikel von: V-ZUG AG
Artikelbild: © V-ZUG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

V-ZUG: Königspartner des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2019

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.