Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

UPC bleibt Vertragspartner des Spengler Cups Davos

02.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
UPC bleibt Vertragspartner des Spengler Cups Davos
Jetzt bewerten!

Für ein weiteres Jahr hat UPC den Vertrag mit dem Spengler Cup Davos verlängert. Die Anbieterin von Unterhaltung und Kommunikation wird weiterhin unter anderem mit der Marke „My Sports“ als „Silver Partner“ auf Bandenwerbungen und auf dem Videowürfel über der Spielfläche präsent sein.

„MySports“ ist der neue Schweizer Sportsender, der nächsten Sommer seinen Betrieb aufnimmt. Ab der Saison 2017/2018 hat sich UPC die medialen Verwertungsrechte des Schweizer Eishockeys für fünf Jahre gesichert.



Eric Tveter, CEO von UPC: „Für mich persönlich ist Eishockey eine der spannendsten und emotionalsten Sportarten. Ich durfte auch schon live am Spengler Cup dabei sein und mitfiebern. Mit ,MySports‘ wollen wir das Schweizer Eishockey auf ein nächstes Level heben. Ich freue mich, dass wir ab nächster Saison die Spiele von Top-Clubs wie dem HC Davos einem grossen TV-Publikum auf innovative Art und Weise zeigen können.“

Blick sichert sich Exklusivität

Die Boulevard- und Sport-Zeitung Blick bleibt weiterhin der nationale Medienpartner des Spengler Cup und sichert sich dabei den Status des exklusiven Print- und Online-Medienpartners im Bereich nationaler Tages- und Sonntagszeitungen.

Tickets online

Der Spengler Cup wird wie gewohnt vom 26. bis 31. Dezember in der Vaillant Arena Davos ausgetragen. Dabei werden die Teams von HK Dinamo Minsk, Avtomobilist Yekaterinburg, Mountfield HK, Team Canada, HC Lugano und Gastgeber Hockey Club Davos um den Pokal des 90. Spengler Cup kämpfen.

Noch bietet sich die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und sich ein Ticket oder VIP-Package für den Spengler Cup 2016 zu sichern. Buchen Sie direkt online unter www.spenglercup.ch/de/tickets/public-tickets oder www.spenglercup.ch/de/tickets/hospitality.

 

Quelle: OK Spengler Cup – Medienstelle Lüchinger Est.
Artikelbild: © Volkova Irina – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

UPC bleibt Vertragspartner des Spengler Cups Davos

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.