Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

TRAUFFER liebt Raclette

23.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
TRAUFFER liebt Raclette
Jetzt bewerten!

Seine Liebe zum Raclette bekundete TRAUFFER am letzten Samstag, dem 19. November, in der ausverkauften Westhalle in Langenthal. „Was gibt es besseres als Raclette?“ war dabei fast schon eine rhetorische Frage. Unüberhörbar biss der Star herzhaft in frisch zubereitetes Raclettebrot und bekundete damit seine Leidenschaft für Raclette.

„Ich bin das neue Raclette-Gesicht“, so seine Feststellung. Vor den begeisterten Konzertbesuchern gab er zu, weder für Kaugummi, Shampoo noch Gesichtscreme Werbung machen zu wollen. Die Anfrage von Raclette Suisse habe ihn jedoch sehr gefreut und er habe sofort gesagt: „Das mache mer!“

Währenddessen war mit dem „Racletteöfeli für unterwegs“ schnell ein Raclette auf der Bühne zubereitet. Genussvoll strich TRAUFFER frisch geschmolzenen Raclettekäse auf eine Brotscheibe und biss herzhaft hinein, begleitet vom tobenden Beifall der über 3000 Konzertbesucher. Der bekannte Musiker und Alpentainer TRAUFFER genoss sein frisch zubereitetes Raclette auf der Bühne.

Im neusten TV-Spot von Raclette Suisse spielt TRAUFFER die Hauptrolle als Wanderer. Die zweite Rolle übernimmt das „Racletteöfeli für unterwegs“, welches mit Teelichtern ohne Strom genügend Hitze erzeugt, um feinen Raclettekäse als stärkende Wegzehrung zu schmelzen. So wird das Wandern
noch genussvoller.


TRAUFFER live in Langenthal am 19.11.2016

TRAUFFER live in Langenthal am 19.11.2016


 

Artikel von: Raclette Suisse – Geschäftsstelle für Schweizer Raclette
Artikelbilder: © Raclette Suisse

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

TRAUFFER liebt Raclette

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.