Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Tour de France machte Leukerbad bunt

20.07.2016 |  Von  |  Events
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Tour de France machte Leukerbad bunt
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Am Dienstag, 19. Juli, erlebte Leukerbad ein besonderes Spektakel. Ein Teil der Werbekarawane der Tour de France pausierte hier. Und die Fahrer nutzten den Ruhetag zur Erholung und Entspannung. Währenddessen konnten ihre bunten Fahrzeuge, die als Werbeträger fungieren und bei der Tour de France jeweils an der Spitze voranfahren, bewundert werden.

Bereits am Montagabend war die Karawane in Leukerbad angenommen. Während die Fahrzeugbegleiter, überwiegend Studenten, am Dienstag ihren freien Tag geniessen und im natürlichen Thermalwasser des beliebten Kur- und Badeortes entspannen konnten, durften die Fahrzeuge entlang der Rathausstrasse, der Kurparkstrasse und auf dem Dorfplatz bestaunt werden.


Am Dienstag, 19. Juli, erlebte Leukerbad ein besonderes Spektakel.

Am Dienstag, 19. Juli, erlebte Leukerbad ein besonderes Spektakel.


Im natürlichen Thermalwasser des beliebten Kur- und Badeortes entspannen.

Im natürlichen Thermalwasser des beliebten Kur- und Badeortes entspannen.


Zu sehen waren Fahrzeuge der Marken Skoda, X-TRA, Senseo, Banette, St Michel und McCain, welche nach Leukerbad gereist waren. Die Fahrer und Begleiter der Werbekarawane liessen es sich währenddessen bei einer BBQ Pool Party in der Walliser Alpentherme & Spa so richtig gut gehen, feierten ausgelassen und badeten zum ersten Mal im wohltuenden Leukerbader Thermalwasser.


Skoda

Skoda


FranceCars

FranceCars


Banette

Banette


McCain

McCain


St Michel

St Michel


X-TRA

X-TRA


Am frühen Mittwochmorgen ist die Karawane wieder in Richtung Bern aufgebrochen, um die letzten fünf Etappen der Tour in Angriff zu nehmen. Die Etappe am Mittwoch führt von Bern bis nach Finhaut im Wallis.

 

Artikel von: Leukerbad Tourismus
Artikelbilder: © Leukerbad Tourismus

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Tour de France machte Leukerbad bunt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.