Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

TOM TAILOR – neue Imagekampagne

19.08.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
TOM TAILOR – neue Imagekampagne
Jetzt bewerten!

Zu Beginn der Herbst-Winter-Saison startet TOM TAILOR eine umfassende Imagekampagne, deren Fokus auf der Produktgruppe Jacken liegt. Der bereits für die Frühjahrssaison verwendete Hashtag #everywearyougo erhält einen Zusatz: Feel good – #everywearyougo!

Der Marketingmix umfasst unter anderem vier verschiedenen TV-Spots, die im September und Oktober auf den Sendern der ProSiebenSat1 Mediengruppe in Deutschland und Österreich laufen werden. Zudem gibt es eine OOH-Kampagne in ausgewählten deutschen Städten und vielseitige Online Marketing Massnahmen.

TOM TAILOR rückt ganz bewusst die Produktqualität ins Zentrum der neuen Kampagne: Moderne, qualitativ hochwertige Kleidung, die sich dem individuellen Lifestyle anpasst und zu jeder Gelegenheit gut aussieht – egal ob sportlich, natürlich oder smart. In den passend dazu farblich abgegrenzten Themenwelten präsentieren ausdrucksstarke Models die Key-Styles der Herbst- und Winterkollektionen. Urbane, funktionale Kleidung steht dabei gleichermassen im Fokus wie stylische und natürliche Outfits.



Ab August werden die neuen Kampagnenmotive international in den Schaufenstern und In-Store an allen POS zu sehen sein. Am 15. September startet der erste von zwei TV-Flights mit jeweils einem Werbespot für TOM TAILOR MEN und TOM TAILOR WOMEN. Im Fokus der TV-Spots stehen modische Jacken mit hochwertigen, funktionalen Details. Parkas mit herausnehmbarem Teddyfell, Dufflecoats mit sportlichen Ziernähten und leichte Daunenjacken geben hier den Ton an.

Verlängert wird die Kampagne auch durch unterschiedlichste Online Branding Massnahmen. So wird die Kampagne auf YouTube und weiteren reichweitenstarken Portalen gespielt, sowie auf Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram durch produktspezifische Videos gepusht.

Die OOH-Kampagne rundet den Marketing-Mix ab und dient als Einstimmung auf grossangelegte Kampagnen, die 2017 aus dem Hause TOM TAILOR kommen werden.

Die Herbst-/Winter-2016 Kollektionen von TOM TAILOR sind ab August 2016 in den TOM TAILOR Stores, im Handel und im E-Shop unter tom-tailor.de erhältlich.

 

Artikel von: TOM TAILOR GROUP
Artikelbild: © michaeljung – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

TOM TAILOR – neue Imagekampagne

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.