Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Syntax übersetzt für den Schweizer Handball

10.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Das renommierte Übersetzungsunternehmen Syntax Übersetzungen AG und der Schweizerische Handball-Verband (SHV) haben einen Partnerschaftsvertrag bis Ende der Saison 2019/20 abgeschlossen. Syntax ist bereits Official Partner von Swiss Olympic.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Syntax einen ersten Partner im Rahmen unseres neuen Vermarktungskonzepts für die kommenden vier Jahre als Translation Supplier gefunden haben“, sagt Jürgen Krucker, Geschäftsführer des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV). „Dank der hohen fachlichen Sprachkompetenz der Syntax, insbesondere im Umfeld des Sports, sind wir als SHV jetzt auch ausserhalb des Spielfelds auf dieser Position optimal aufgestellt.“

Für Yvan Zimmermann, CEO von Syntax, ist diese Partnerschaft ein weiterer wichtiger Meilenstein in der mehr als 30-jährigen Firmengeschichte: „Wir sind stolz darauf, dass nun auch der Schweizerische Handball-Verband (SHV) mit uns eine Partnerschaft eingegangen ist. Es freut uns sehr, den SHV ausserhalb des Spielfelds mit unserem umfassenden Know-how bei Sprachlösungen im Sportbereich unterstützen zu dürfen.“

 

Artikel von: Handball Schweiz
Artikelbild: © 977_ReX_977 – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Syntax übersetzt für den Schweizer Handball

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.