Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

Swiss Award Corporate Communications: Eingabefrist verlängert

13.07.2016 |  Von  |  Awards, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Für alle Kommunikationsfachleute gibt es gute Neuigkeiten: Die Eingabefrist für den 12. Swiss Award Corporate Communications 2016 wurde verlängert und endet nun am 30. Juli. Somit können noch Projekte, die für eine leistungsfähige und vernetzte Unternehmenskommunikation stehen, für zwei Wochen eingereicht werden.

Fussball-Fieber oder Tagesgeschäft – wer es bisher nicht geschafft oder versäumt hat, sein aussichtsreiches Projekt für den Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation anzumelden, hat dazu noch bis Ende Juli Gelegenheit.

Die neunköpfige unabhängige und ehrenamtliche Fachjury besteht aus Persönlichkeiten von der Agentur- und Kundenseite sowie aus der Wissenschaft und beurteilt in zwei Phasen nach klar definierten und öffentlichen Bewertungskriterien die eingereichten Projekte. Die Nominierten werden Mitte August veröffentlicht.

Neben den Organisatoren und der Fachjury freuen sich auch die Sponsoren des Awards-CC auf die Preisverleihung. Darunter Preissponsor Kai Gerwig, Geschäftsführer der news aktuell Schweiz AG, ein Unternehmen der sda-Gruppe: „Wir unterstützen den Preis seit dem ersten Tag, denn wir sind davon überzeugt, dass die Branche einen übergreifenden, nationalen Fixpunkt braucht, um herausragende Leistungen zu würdigen.“

Die diesjährige Preisverleihung des Swiss Award Corporate Communications findet am Donnerstag, 8. September 2016 ab 17:30 Uhr im Zürcher Club Escherwyss statt.

Die Eingabe- und Bewertungskriterien sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

 

Artikel von: Award Corporate Communications
Artikelbild: Preissponsor Kai Gerwig, Geschäftsführer der news aktuell Schweiz AG (© obs/Award Corporate Communications)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Swiss Award Corporate Communications: Eingabefrist verlängert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.