Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Starfotograf Rankin setzt Interio-Gegenstände in Szene

25.03.2016 |  Von  |  Kampagnen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Starfotograf Rankin setzt Interio-Gegenstände in Szene
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Für die neueste Kampagne hat Interio eine Zusammenarbeit mit dem britischen Starfotografen unternommen. Zum Thema „Einzigartigkeit“ hat Rankin fünf einfache Alltagsgegenstände aus dem Sortiment des Schweizer Einrichtungshändlers in Szene gesetzt.

Damit reihen sich schlichte Gläser, Töpfe und Vasen neben schillernden Persönlichkeiten wie Michael Jackson, Madonna oder der Queen ein, die allesamt schon vor der Linse des Briten standen. Wie bei den charakterstarken Portraits, für die der Fotograf steht, eröffnen auch die fünf Kampagnen-Images eine ganz neue Sichtweise auf die Motive. So wird deutlich, wie wichtig Individualität und persönlicher Stil für ein einzigartig eingerichtetes Zuhause sind.


Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)

Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)


Rankin prägte als Mitbegründer des Magazins „Dazed & Confused“ den Zeitgeist der 90er-Jahre. Weltweit bekannt wurde er durch seine charakterstarken Portraits von Stars wie Michael Jackson, Madonna, David Bowie oder den Rolling Stones. Bis heute ist er einer der wenigen, der die Queen lächelnd fotografieren durfte.


Starfotograf Rankin (Bild: Interio)

Starfotograf Rankin (Bild: Interio)


Der mittlerweile zum Künstler avancierte Fotograf verantwortete unzählige Covers grosser Modetitel von Vogue bis Harpers Bazaar und beeinflusste die Werbewelt als Fotograf aufsehenerregender Kampagnen wie der „Real Beauty“-Kampagne der Pflegemarke Dove nachhaltig. Statt offensichtlicher Schönheitsmerkmale rückt der Fotograf stets die Einzigartigkeit seiner Motive in den Fokus. Diesem besonderen Stil ist er auch bei der Zusammenarbeit mit Interio treu geblieben, für deren Kampagne er fünf eigentlich simple Alltagsgegenstände wie Tassen, Vasen und Töpfe in Szene gesetzt hat.


Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)

Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)


Interio setzt auf Individualität bei der Einrichtung

Durch seine Inszenierung, mit der er die Gebrauchsobjekte aus dem gewohnten Kontext ihrer Funktionalität reisst, wirken diese erstaunlich lebendig und offenbaren die Schönheit ihrer Form noch deutlicher. So veranschaulicht die Kampagne auf eindrückliche Weise, wie jeder seiner Einrichtung mit einer persönlichen Note „Einzigartigkeit“ einhauchen kann.

Interio legt grössten Wert auf diesen Aspekt der „Einzigartigkeit“ und unterstützt die Individualität seiner Kunden nicht nur mit vielen wertvollen Tipps und Anregungen im neuen Interior-Magazin, sondern auch mit einer grossen Auswahl an Wohnaccessoires und Möbeln, die sich personalisieren lassen.


Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)

Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)


So bieten die modularen Regalsysteme „QUADRO“, „INDIVANI“ und „VIDO“ zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und überlassen es jedem selbst, Farbe, Grösse und Form zu gestalten. Bettwäscheserien wie „LINEN“ und „KOS“ sind in bis zu 15 Farben und zahlreichen Grössen erhältlich. Wer möchte, kann selbst zum Designer werden und mehrere Modelle des von Markus Bangerter entworfenen selbstklebenden Spiegels „GLAMOUR“ zu einer Wandskulptur anordnen oder seinen eigenen „SON“-Stuhl entwerfen und dabei aus acht Gestell- und drei Sitzschalenfarben wählen.


Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)

Starfotograf Rankin zeigt die Einzigartigkeit von Alltagsgegenständen aus dem Sortiment von Interio. (Bild: Interio)


Neue Filiale in Fribourg

Einzigartige Wohnideen gibt es ab dem 28. April auch auf 4’418 Quadratmeter in der zwölften Filiale von Interio zu entdecken, die in Granges-Paccot bei Fribourg eröffnet.

 

Artikel von: OPPENHEIM & PARTNER GmbH
Artikelbild: © Interio

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Starfotograf Rankin setzt Interio-Gegenstände in Szene

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.