Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Social Media für PR erfolgreich nutzen – PR-Workshops zeigen, wie‘s geht

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Social Media für PR erfolgreich nutzen – PR-Workshops zeigen, wie‘s geht
Jetzt bewerten!

Erfolgreiche Blogger, Instagrammer und Content Creator der Berliner Blogfabrik zeigen beim ersten PR Report Influencer Camp am 16. November im Kosmos in Berlin, wie PR-Profis erfolgreich Social Media einsetzen.

In einem von vier PR-Workshops erklären Paul Ohmert und Anton Knoblach, wie man gute Videos produziert und für Buzz im Netz sorgt.

Ohmert und Knoblach arbeiten für Kunden wie Mercedes-Benz Rent, Alpecin und Lufthansa. Blogfabrik-Geschäftsführer Volker Zanetti und Blogger Joab Nist von „Notes of Berlin“ informieren über die Kraft partizipativer Online-Communities. Die beiden Journalistinnen Anne Krüger („Mediasteak“) und Laura Pohl vermitteln in ihrem Workshop das „1 x 1 des Unternehmensblogs – von WordPress bis SEO“. Und Kiezlektor Damian Makowski weiss, wie man’s einfach sagt und Online-Texte verfasst, die auch gelesen werden.

Bestseller Nr. 1
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
  • Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl
  • Herausgeber: Rheinwerk Computing
  • Auflage Nr. 4 (28.11.2016)
  • Broschiert: 604 Seiten
Bestseller Nr. 2
Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln
  • Till Krings
  • Herausgeber: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Taschenbuch: 68 Seiten
Bestseller Nr. 3
In eigener Sache: Online-Marketing und Social Media für Kreative: Präsentieren Sie sich und Ihre Arbeiten im Web
  • Sébastien Bonset
  • Herausgeber: Rheinwerk Design
  • Auflage Nr. 1 (29.09.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Bestseller Nr. 4
Der Social Media Manager: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf
  • Vivian Pein
  • Herausgeber: Rheinwerk Computing
  • Auflage Nr. 2 (08.10.2015)
  • Gebundene Ausgabe: 572 Seiten

Das Influencer Camp ist Teil des PR Report Camps 2017. Parallel zu den vier PR-Workshops werden am diesjährigen Camp die 25 besten PR-Cases Deutschlands 2017 gezeigt. In einem eigenen Programmteil präsentieren 30 PR-Talente 2017 insgesamt 15 PR-Konzepte für Start-ups. Und zeitgleich findet im Foyer des Kosmos das grösste PR-Karriereforum Deutschlands statt. Mehr als 20 Top-PR-Profis stehen für individuelle Karrieregespräche zur Verfügung, darunter Andreas Grafemeyer, Leiter Externe Kommunikation bei Bertelsmann, Barbara Schädler, Leiterin Communications & Political Affairs bei E.ON SE, Christian Maertin, Leiter Corporate Communications and Media Relations bei Bayer, Anke Schmidt, Leiterin Communications & Government Relations bei BASF, Alexander Leinhos, Leiter Externe Kommunikation Vodafone, Oliver Santen, Geschäftsführer Kommunikation Bundesverband deutscher Banken, Ulla Wiesentheit, Leiterin Strategische Planung und CvD bei Volkswagen, Alexander Cordes, Head of Media Relations bei Thyssen Krupp. Bei einzelnen Unternehmen sind mehrere hochrangige Gesprächspartner beim Karriereforum zu treffen, bei Thyssen Krupp sieben, bei VW und anderen mindestens zwei. Weiters werden die Chefs verschiedener Agenturen die Karrieremöglichkeiten in ihren Häusern vorstellen. Auf Kommunikation spezialisierte Personalberater geben weiters einen Überblick über aktuell verfügbare Jobs.

Weitere Infos und Anmeldung: www.prreportawards.de/prreportcamp

 

Quelle: Johann Oberauer
Artikelbild: Symbolbild © Bloomicon – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


1 Kommentar


  1. Vielen Dank für die Erwähnung von Follow me! in Ihrem Beitrag.

Ihr Kommentar zu:

Social Media für PR erfolgreich nutzen – PR-Workshops zeigen, wie‘s geht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.