Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA

23.10.2016 |  Von  |  Kampagnen, News, People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA
Jetzt bewerten!

JURA und Roger Federer feiern das zehnjährige Jubiläum ihrer Partnerschaft. Bereits seit 2006 agiert der Schweizer Tennis-Superstar als Markenbotschafter für den weltweiten Innovationsleader von Kaffeespezialitäten-Vollautomaten.

JURA CEO Emanuel Probst ist hoch erfreut: „Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt. Roger Federer ist für uns der ideale Markenbotschafter. Keine andere Persönlichkeit verkörpert unsere Markenwerte besser und glaubwürdiger als er.“

Roger Federer ergänzt: „In den vergangenen Jahren hat sich JURA enorm weiterentwickelt. Die Marke ist noch fokussierter und hat weltweit an Substanz und Sichtbarkeit zugelegt. Ich freue mich, den Weg von JURA aktiv begleiten zu dürfen.“

Die Basis für die Zusammenarbeit bilden gemeinsame Werte wie die Schweizer Herkunft, harte Arbeit, Präzision, Qualität, Eleganz und das Streben nach Perfektion.

„Roger Federer ist für Millionen Menschen auf allen Kontinenten ein inspirierendes Vorbild, sowohl auf als auch neben dem Court. Wir sind stolz auf das Privileg, mit ihm Innovationen lancieren, globale Märkte aufbauen und unsere Marke weiterentwickeln zu dürfen“, betont Emanuel Probst.

„Als Kaffee- und Designliebhaber bin ich absolut von der Marke JURA und ihren Produkten überzeugt“, verrät Roger Federer. Und das stellt er auch in der aktuellen Kommunikationskampagne unter Beweis, die sich ganz und gar darum dreht, wofür JURA-Vollautomaten stehen: „Kaffeespezialitäten – frisch gemahlen, nicht gekapselt.“









Bilder: Ausnahmezustand im ländlichen Niederbuchsiten (SO). Am Tag der offenen Tür der JURA Elektroapparate AG feierten über 7‘000 Besucherinnen und Besucher das zehnjährige Bestehen der JURAworld of Coffee und 10 Jahre Partnerschaft mit Roger Federer

Die spannende Erlebnisausstellung, der erste und einzige Roger Federer Walk of Fame, diverse Attraktionen rund um das Thema Kaffee, ein grosser Wettbewerb sowie die Auftritte der drei regionalen Musikacts Martens Mundart-Band, Collie Herb und Patrick von Castelberg, lockten Jung und Alt ins 959 Seelen-Dorf am Jurasüdfuss.

Als grandiosen Höhepunkt des Tages durfte das zum Teil extra aus Japan angereiste Publikum den Tennismaestro Roger Federer live auf der Bühne erleben. Frenetisch feierten die Massen den Tennis-Maestro. In einem sehr persönlichen Interview mit Tennisexperte Bernhard Schär erhielten die Besucher Einblick in das Leben des Weltstars auf und neben dem Tennisplatz: Karriere, Familie und Zukunft.

Locker und sichtlich entspannt widmete sich Federer der tobenden Menschenmenge, die erfuhr, dass Federers Hunger nach dem Welttennis noch längst nicht gestillt ist. JURA General Manager Emanuel Probst hob den Charakter des Superstars hervor: „Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt. Roger Federer ist für uns der ideale Markenbotschafter. Keine andere Persönlichkeit verkörpert unsere Markenwerte besser und glaubwürdiger als er.“ Eine Partnerschaft, die passt – ein „Perfect Match“ eben.


Über Roger Federer

Roger Federer gilt für viele als bester Tennisspieler aller Zeiten. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Grand-Slam-Titel (17 Siege) und führte mit 302 Wochen so lange wie kein anderer die Tennis-Weltrangliste an. 2008 errang Federer in Peking olympisches Gold, und 2014 führte er das Schweizer Team zum ersten Davis-Cup-Sieg überhaupt. Zudem gewann er 13 Mal in Folge den „ATP Tour Fan Favorite Award“ und wurde bereits elf Mal mit dem „Stefan Edberg Sportsmanship Award“ geehrt.

 

Artikel von: JURA Elektroapparate AG
Artikelbilder: JURA Elektroapparate AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.