Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Rivella unterstützt Fun-Tour „Slide my City“

04.06.2016 |  Von  |  Events
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Rivella unterstützt Fun-Tour „Slide my City“
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Nach dem erfolgreichen Start von „Slide my City“ 2015 erobert die Wasserrutschbahn ab Sommer 2016 nun auch Zürich, St. Gallen und Bern. Unterstützt wird die Fun-Tour von Rivella als Hauptpartner.

Mit „Slide my City“ unterstützt die Getränkeherstellerin Rivella ein Fun-Erlebnis der besonderen Art für aktive Sommermenschen. Dort, wo normalerweise Autos über die Strassen herrschen, Abgas und Lärm dominieren, regiert für ein Wochenende – eine Wasserrutschbahn.

Der Trend aus Amerika ist nun definitiv in der Schweiz angekommen. Und das Prinzip dahinter ist so einfach wie genial: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer flitzen auf einer bis zu 200 Meter langen aufblasbaren Wasserrutschbahn eine Strasse mitten in der Stadt hinunter. Ob auf einem Schwimmreif, einer Luftmatratze oder auch schlicht auf dem Hintern – unten landen alle.

„Es war nicht einfach, diese Idee auf die schweizerischen Gegebenheiten zu adaptieren“, so Silvan Müller, Projektleiter von Slide my City. „Aber dank der tatkräftigen Unterstützung der lokalen und kantonalen Behörden können wir den Spass nun auch mitten in drei Schweizer Grossstädten realisieren – dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns riesig!“


(Bild: Mallaun Photography)

(Bild: Mallaun Photography)


Rund um die Riesenrutsche wird aber auch sonst viel geboten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können nach der Rutschpartie erfrischendes Rivella geniessen, verrückte Erinnerungsbilder bei der Photocab buzzern und mit etwas Glück eine Jahreslieferung Rivella gewinnen.

Jährlich unterstützt Rivella über 600 Veranstaltungen, hauptsächlich im Sport- und Freizeitbereich. Andri Freyenmuth, Leiter Sport & Events von Rivella, ist überzeugt, dass diese Serie ideal in den Event-Kalender von Rivella passt: „Sommer, Spass im und am Wasser und Rivella – die perfekte Mischung. Mit unseren Events wollen wir jungen Menschen ermöglichen, ihre Freizeit aktiv draussen zu verbringen.“

Initiiert wurde die Idee 2015 durch Radio Zürisee und die Eventagentur Atelier BOOM AG. Der Tour-Start findet im Rahmen des Züri Fäschts vom 2. bis 3. Juli statt. Also: Badehose einpacken und mitflitzen!



Infos und Tickets: www.slidemycity.ch

Early-Bird-Tickets: Für alle Frühentschlossenen gibt es bis am 17. Juni 2016 eine begrenzte Anzahl Tickets zum vergünstigten Early-Bird-Preis.

Slide-my-City-Tour 2016

Zürich / Züri-Fäscht
Datum: 2./3. Juli 2016
Strasse: Oetenbachgasse bis Rennweg/Bahnhofstrasse

St. Gallen
Datum: 30./31. Juli 2016
Strasse: Teufener Strasse (Zwischen Oberstrasse und Davidstrasse)

Bern
Datum: 06./07. August 2016
Strasse: Aargauerstalden

 

Artikel von: RIVELLA AG
Artikelbild: © Mallaun Photography

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Rivella unterstützt Fun-Tour „Slide my City“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.