Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Ringier Axel Springer startet NOIZZ auch in Serbien

18.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ringier Axel Springer startet NOIZZ auch in Serbien
Jetzt bewerten!

NOIZZ-Websites ist bereits im November 2015 in Polen und danach im Juli 2016 in der Slowakei eingeführt worden. Jetzt bringt Ringier Axel Springer Serbia das Angebot auch nach Serbien. Es steht dort ab sofort zur Verfügung.

NOIZZ zielt auf die Generation der Millennials, die schon voll in der digital vernetzten Welt aufgewachsen ist. Sie konsumieren Nachrichten und Unterhaltung primär auf mobilen Geräten und sind in sozialen Netzwerken aktiv.

Breites Spektrum an Nachrichten und Exklusiv-Stories

NOIZZ bietet ein breites Spektrum an Nachrichten und Exklusivgeschichten in diversen Formaten und verbreitet diesen Content vorwiegend über soziale Medien. Der Content reicht von Unterhaltung, Lifestyle, Celebrities, Nachtleben, Kultur, Gesellschaft, Sport bis hin zu Food, Reisen und Wissenschaft. Zudem werden auch diverse neue Veranstaltungsformate geschaffen, darunter Partys unter dem Motto „Make some NOIZZ“. Das erste Event dieser Art soll am 29. November 2016 unter Beteiligung bekannter serbischer Künstler stattfinden.

Die Redaktion besteht selbst mehrheitlich aus Millennials. Chefredakteur der serbischen Ausgabe ist Boris Trivan, Programmdirektor und Mitgründer des Digital Communications Institute. Jovan Protic, Digital Publishing Director der Ringier Axel Springer Media AG, sagt: „NOIZZ ist für Grossstädter im Alter von 1 bis 35 Jahren konzipiert. Auf http://noizz.rs bieten wir exklusive, relevante und provokante Nachrichten und Meinungen, gleichzeitig aber auch unterhaltsamen und lustigen Content. Mit Unterstützung von Influencern als Multiplikatoren wollen wir unsere Leser vorwiegend durch virale Verbreitung erreichen.“

Gute Chance für Anzeigenkunden

Jelena Drakulic Petrovic, General Manager von Ringier Axel Springer Serbia sagt: „NOIZZ ergründet und befördert neue Trends für die Konsumentengruppe der Millennials und spricht diese auf bislang noch nicht dagewesene Art an. Das bietet auch Anzeigenkunden eine grossartige Gelegenheit, diese besondere Zielgruppe zu erreichen.“

 

Artikel von: Ringier Axel Springer Media AG
Artikelbild: © Syda Productions – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Ringier Axel Springer startet NOIZZ auch in Serbien

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.