Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Reger Austausch am Campaigning Summit Switzerland

15.03.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Reger Austausch am Campaigning Summit Switzerland
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Kampagnen gegen die Durchsetzungsinitiative haben es klar gezeigt: Campaigning wirkt! Am Campaigning Summit Switzerland 2016 trafen sich am Freitag im Papiersaal Zürich vier internationale Top-Referenten und über 200 Kampagnen-Macher/innen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Finnland, Holland und Vietnam und aus allen Branchen und Berufen, um Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu inspirieren und untereinander besser zu vernetzen.

Veranstaltet wird der Campaigning Summit Switzerland von business campaigning GmbH. Unterstützt wird er unter anderem von PostFinance, Photoflyer, Hochschule Luzern, Ticketino, persönlich Verlag, news aktuell (Schweiz) AG, Frosmo, furrerhugi und der Schweizerischen Bankiervereinigung.

Eröffnet wurde der Campaigning Summit Switzerland 2016 mit einer Rede von Stephan Klapproth zur Triple-R-Theorie. Referentin Paula Peters von change.org zeigte auf, wie dank moderner Technologie jede und jeder global vernetzt Menschen mobilisieren und Einfluss nehmen kann.

Bestseller-Autor Jan Rijkenberg erläuterte, was „Ethical & Environmental Proposition“ im Unterschied zu USP bedeutet. Olaf Kunz von der Watson-Chefredaktion legte anhand von Beispielen dar, wie man Botschaften mobile-tauglich formuliert, und André Schneider, der frühere Direktor des WEF, erklärte die Prinzipien des Stakeholder-Managements in Zeiten der Veränderungen und Krise anhand konkreter Fallbeispiele. Zudem zeigte er eine Art Masterplan für jede Art von Campaigning auf.


Reger Austausch am Campaigning Summit Switzerland 2016. (Bild: Campaigning Summit)

Reger Austausch am Campaigning Summit Switzerland 2016. (Bild: Campaigning Summit)


Zwischendurch gab es 15 BarCamp-Sessions, in denen Teilnehmende eigene Fragestellungen mit anderen Teilnehmenden bearbeiten und sich, so wie in den Pausen, intensiv vernetzen konnten. Für physische und geistige Auflockerung sorgte nach dem Mittag der Campaigning Body von Felix Ritter.

Durch das Programm führten Peter Metzinger, Veranstalter und Inhaber von business campaigning GmbH aus Zürich, sowie Markus Sorg, Inhaber von campaigning.green aus Barcelona. Schon am Vorabend fanden exklusive Workshops zu verschiedenen Themen statt, unter anderem zum Thema „Provokation“ als Kampagnenstrategie.



„Dank den Experten vom Campaigning Summit Switzerland, mit denen unser Team seit ca. 3 Monaten an Pre-Workshops, Events, in Telefonaten und während der Pausen dieses Jahr gesprochen hat, ist es uns gelungen, eine super erfolgreiche Spenden-Kampagne für ein todkrankes Mädchen auf die Beine zu stellen“, so das Fazit eines Teilnehmers.

Mehr dazu hier.

Der Campaigning Summit Switzerland 2017 findet am 31. März 2017 statt.

Vorbereitungen und Vorverkauf mit sehr günstigem After-Summit-Rabatt haben bereits begonnen. 6% der diesjährigen Teilnehmer haben bis Montagmorgen ihr Ticket für 2017 bereits gesichert. Der offizielle Hashtag lautet #CSCH17

Campaigning ist die Kunst, alle Register ziehen zu können und Menschen zu mobilisieren, um effektiv und effizient seine Ziele zu erreichen. (Peter Metzinger)

Artikel von: Campaigning Summit
Artikelbild: © Campaigning Summit

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


1 Kommentar


  1. Urs E. Gattiker - DrKPI

    Liebes Belmedia Team

    Danke für den Link auf unseren Blog #helpilayda #crowdfunding #CARTcells #leukaemie Blogeintrag.

    Wir sind zur Zeit auf gut €550’000 an Spenden angelangt. Wir hoffen das wir noch weitere Beiträge erhalten.
    Das ist unseres Wissens die erfolgreichste #crowdfunding Kampagne für die medizinische Behandlung eines 10-jährigen Mädchens.

    Schade das sich unsere Wege am #CSCH16 nicht gekreuzt haben. Hoffe dies passiert am #CSCH17.

    Merci
    Urs
    https://drkpi.de/rank/*/belmedia.ch

    PS. Wir sind daran eine Stiftung zu gründen, damit wir ganz transparent kommunizieren über die Verwendung der Gelder kommunizieren können.

Ihr Kommentar zu:

Reger Austausch am Campaigning Summit Switzerland

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.