Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies

13.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Lokalradio Radio 24 startet eine Neuauflage der äusserst erfolgreichen Fotoaktion #dasischzüri. Mit der Frage „Bisch Züri?“ fordert das Lokalradio Zürcherinnen und Zürcher auf, Clips und Kurzvideos ihrer Lieblingsstadt einzusenden.

Ausserdem hat der Radiosender für die anstehende Kampagne extra einen Call-To-Action-Spot gedreht. Der Dreh fand ausschliesslich mit der Live-Foto Funktion des iPhone 6S statt. Noch nie zuvor wurde diese Funktion für einen klassischen TV-Spot verwendet.

Die Kurzvideos können bis 31. August 2016 auf www.dasischzüri.ch hochgeladen werden. Die besten Videos werden Teil des neuen Radio 24 TV-Spots. Ab Montag 13. Juni startet die dazu-gehörige Plakatkampagne von Radio 24. 20 Selfie-Sujets, gesammelt aus der letztjährigen #dasischzüri Kampagne, werden die Stadt an rund 60 Stellen schmücken und auch als Inserate in diversen Zeitungen und Zeitschriften zu sehen sein.

Die extrem erfolgreiche Radio 24-Kampagne #dasischzüri erreichte Einsendungen im fünfstelligen Bereich. Nun geht die Kampagne in die nächste Runde. Mit dem Aufruf „Bisch Züri?“ sucht Radio 24 nach den schönsten, aufregendsten und romantischsten Clips und Kurzvideos aus der Stadt. Für die anstehende Kampagne hat der Radiosender extra einen Call-To-Action-Spot gedreht. Der Dreh fand ausschliesslich mit der Live-Foto Funktion des iPhone 6S statt. Noch nie zuvor wurde diese Funktion für einen klassischen TV-Spot verwendet.

Während eines Monats wurden Dutzende Handys an Jungregisseure und angehende Regisseure verteilt, welche in der ganzen Stadt unterwegs waren und Aufnahmen machten. Entstanden ist ein Panoptikum eines strahlenden, touristischen, hochkultivierten, undergroundigen und verstrahlten Zürichs.



Mit dem gedrehten TV-Spot ruft Radio 24 alle Zürcherinnen und Zürcher auf, eigene Clips auf www.dasischzüri.ch hochzuladen. Die besten Clips werden ab Herbst 2016 im „Das isch Züri – The Movie“ in Zürcher Kinos und im TV zu sehen sein.

 

Artikel von: Radio 24 / BLOFELD Communication GmbH
Artikelbild: © Radio 24

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.