Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Radio 24: Maximilian Baumann neuer Abig-Show-Moderator

12.07.2016 |  Von  |  People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Abig-Show gehört zu den reichweitenstärksten Shows des Senders Radio 24. Jetzt hat steht ihr neuer Moderator fest. Es ist Maximilian Baumann, der bereits seit Längerem die wöchentliche Samstags-Show „Big Prize“ bei Radio 24 moderiert. Der 24-jährige tritt damit in die Fussstapfen seines Vaters, Frank Baumann, der zur Anfangszeit bei dem Sender selbst moderiert hatte.

Ab dem 3. Oktober wird Maximilian Baumann den Stab bei der Abig-Show übernehmen. „Die neue Aufgabe bei Radio 24 erfüllt mich mit grosser Freude! Ein solch professionelles Team im Rücken zu haben, gibt mir die Sicherheit, welche ich brauche, um die Abig-Show zu einem neuen Highlight zu machen,“ sagt das junge Multitalent.

Trotz junger Jahre – bunte Karriere

Maximilian Baumann war nach abgeschlossener Lehrzeit Co-Produzent verschiedenster TV-Sendungen und hat gleichzeitig die Ausbildung zum Kameramann gemacht. Währenddessen wurde er als Moderator immer gefragter und moderierte das erfolgreiche Online-Format „Das Pendlergame“ auf 20 Minuten.

Nach drei Jahren als Kameramann beim Schweizer Radio und Fernsehen hat er seine eigene Firma gegründet und als TV-Produzent bei der Firma Mediafisch gearbeitet. Im Jahr 2015 startete Maximilian Baumann seine Radiokarriere bei Radio 24 und Radio Argovia als Moderator der Samstagnachmittagsshow „Big Prize“.

 

Artikel von: Radio 24
Artikelbild: © Radio 24 – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Radio 24: Maximilian Baumann neuer Abig-Show-Moderator

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.