Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Printkampagne von KSP für Lindt Kirschstengeli

15.02.2016 |  Von  |  Kampagnen, Print-Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Printkampagne von KSP für Lindt Kirschstengeli
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mit einer Printkampagne wirbt KSP Krieg Schlupp Partner dieses Jahr für Lindt Kirschstengeli.

Lindt Kirschstengeli, das Original seit 1931, sind ganz besondere Kreationen der Maître Chocolatier, ist doch die Herstellung mit echtem Schweizer Kirsch, der von Zucker, Schokolade und Kakao umhüllt wird, extrem raffiniert und ein gut gehütetes Geheimnis.

Lindt Kirschstengeli sind das perfekte Geschenk für Männer. Traditionell natürlich zu Weihnachten, aber eben nicht nur. Daher realisiert KSP über das Jahr eine ganze Reihe von Sujets zu verschiedenen Anlässen, an denen man Männer beschenken kann.

Der Auftritt kommt klassisch einfach daher mit jeweils zwei kleinen Anzeigen auf einer Seite. Die Kampagne erscheint in verschiedenen nationalen Zeitungen und Zeitschriften, den Auftakt machte am Wochenende die Anzeige in der Sonntagszeitung zum Valentinstag.

 

Artikel von: KSP Krieg Schlupp Partner
Artikelbild: © KSP


Ihr Kommentar zu:

Printkampagne von KSP für Lindt Kirschstengeli

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.