Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

PR-Bild Award – eine Bühne für kreative Arbeiten

08.06.2016 |  Von  |  Awards
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
PR-Bild Award – eine Bühne für kreative Arbeiten
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Bewerbungsfrist für den PR-Bild Award endet am 17. Juni. Bis dahin können sich Unternehmenssprecher und PR-Fachleute noch für den Branchenpreis von news aktuell bewerben. Hunderte Fotos wurden bereits eingereicht. Im Supersportjahr 2016 geht die sda-Tochter mit der Sonderkategorie „Sports & Health“ an den Start.

„Unternehmen und PR-Agenturen haben die einmalige Chance, ihre Bilder absoluten Profis zu zeigen“, erklärte Kai Gerwig, Geschäftsführer von news aktuell. „Der PR-Bild Award ist eine grossartige Bühne, auf der exzellente Leistungen und kreative Arbeiten ausgezeichnet werden. Kein Content funktioniert heute ohne starke visuelle Inhalte. Die Messlatte liegt sehr hoch. Wir erleben einen extremen Wettkampf um Aufmerksamkeit und Klicks. Genau dieser Wettkampf spiegelt sich im PR-Bild Award wider.“

Der PR-Bild Award feiert 2016 sein elfjähriges Jubiläum. Mit dem Branchenpreis stärkt news aktuell den Stellenwert der PR-Fotografie in der Kommunikationsarbeit. Bewerben können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.


Unternehmen und PR-Agenturen haben die einmalige Chance, ihre Bilder absoluten Profis zu zeigen (Bild: © obs/news aktuell (Schweiz) AG/Kerstin Kriesel)

Unternehmen und PR-Agenturen haben die einmalige Chance, ihre Bilder absoluten Profis zu zeigen (Bild: © obs/news aktuell (Schweiz) AG/Kerstin Kriesel)


Die Teilnehmer können beliebig viele Bilder in beliebig vielen Kategorien einreichen. Die Teilnahme ist kostenlos. Einzige Voraussetzung: Die Fotos müssen in den letzten zwölf Monaten für Medienarbeit und PR verwendet worden sein.

Kategorien:

  • Unternehmenskommunikation
  • Event und Messe
  • Produktfoto
  • Porträt
  • NGO-Foto
  • Tourismus und Freizeit
  • Social Media-Foto
  • Sonderkategorie: Sports & Health

Jury:

  • Matthias Ackeret, Chefredakteur „persönlich“
  • Lisa Ashworth, CEO PR Newswire Europe
  • Frank Behrendt, Senior Advisor fischerAppelt AG
  • Alessandro della Valle, Chief Photographer Keystone
  • Boris Entrup, Make-up Artist von Maybelline New York
  • Klemens Ganner, Geschäftsführer APA-PictureDesk GmbH
  • Lars Haider, Chefredakteur Hamburger Abendblatt
  • Michaela Herold, Leitung Bildredaktion, DER SPIEGEL
  • Hans-Peter Junker, Chefredakteur VIEW
  • Markus Peichl, Galerist und Medienunternehmer
  • Harald Schneider, Leiter Bildredaktion APA
  • Frank Stadthoewer, Geschäftsführer news aktuell

Bewerbung/Bildeinreichung: www.pr-bild-award.ch

 

Artikel von: news aktuell (Schweiz) AG
Artikelbild: © Tom Wang – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

PR-Bild Award – eine Bühne für kreative Arbeiten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.