Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

PostFinance präsentiert sich mit frischem Webauftritt

15.05.2017 |  Von  |  Marketing, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
PostFinance präsentiert sich mit frischem Webauftritt
Jetzt bewerten!

Seit vergangenem Wochenende präsentiert sich die Website von PostFinance in einem neuen Kleid.

Der vollständig überarbeitete Webauftritt basiert auf schlanken Strukturen, einer funktionalen Suche, einfach verständlichen Inhalten und einem zeitgemässen Design. Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend überarbeitet, um den Kundinnen und Kunden einen möglichst schnellen und einfachen Zugang zu den für sie relevanten Inhalten zu ermöglichen.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören eine optimierte Suche sowie eine intuitive Navigation und Bedienung, die sich nach den Kundenbedürfnissen richtet. Das frische und flexible Layout orientiert sich am Kacheldesign, das die Kundinnen und Kunden bereits vom E-Finance her kennen. Des Weiteren bietet die Website einen verbesserten Supportbereich mit Chatfunktion.

Der neu gestaltete Webauftritt verfügt über ein Responsive Design, das sich automatisch an das genutzte Gerät anpasst. Somit ist auf jedem Device eine optimale Darstellung und voller Zugriff auf alle Inhalte und Tools gewährleistet.

Erneuerter Markenauftritt

PostFinance hat ebenfalls die Positionierung und Persönlichkeit ihrer Marke erneuert und das Erscheinungsbild modernisiert. Die neue Markenstrategie nimmt das veränderte Kundenverhalten auf und definiert die künftig erwünschte Wirkung der Marke PostFinance. Die damit verbundene Markenstory soll die Kommunikation sowie die Mitarbeitenden in ihrem Arbeitsalltag leiten. Der neue Markenauftritt ist frisch, einfach und modern. Die Kernelemente – Logo, Postgelb und die Frutiger-Schrift – bleiben unverändert.

Erarbeitet wurde der neue Markenauftritt in enger Zusammenarbeit mit den Agenturen Hinderling Volkart (Konzept, Design und Front-End des Webauftritts), Netcentric AG (Entwicklungspartner), Webrepublic AG (Suchmaschinenoptimierung), Branders Group AG (Grundlage Markenauftritt), Corpmedia AG (Konzeption AV-Medien) und Publicis (Beratung).

 

Quelle: PostFinance AG
Artikelbild: Martin Good – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

PostFinance präsentiert sich mit frischem Webauftritt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.