Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey - Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert

Was hat der persönliche Schokoladen-Geschmack mit der zukünftigen Berühmtheit zu tun? So einiges, findet Chocolat Frey, und lanciert eine Kampagne, welche die Vielfalt des Spezial- und Premiumsortiments des Schokoladen-Herstellers spielerisch ins Zentrum rückt.

Für Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnet Equipe verantwortlich.

Wenn es um Schokolade geht, hat jeder seine Vorlieben. Und aus diesen Vorlieben lässt sich allerlei herauslesen.

Frei nach dem Motto „Sag mir, was du isst und ich sag dir, wer du bist“ entwickelte Equipe für Chocolat Frey einen spielerischen Wettbewerb, bei dem man in einem einfachen Online-Test den persönlichen Schokoladen-Geschmack bestimmen kann. Zusammen mit dem Ergebnis liefert der Test eine unterhaltsame Erklärung, warum man eines Tages berühmt sein wird.

Schwerpunkt der Kampagne bildet Social Media. Zusätzlich erfolgt die Bekanntmachung auf chocolatfrey.ch, im Chocolat Frey Newsletter sowie am POS. Den Teilnehmern winken verschiedene Preise im Wert von über 18’000.- Franken.

Verantwortliche Agentur: Equipe

Verantwortlich bei Chocolat Frey: Ivo Arnold (Senior Product Manager int. Self Consumption), Rie Canal (Brand Management Schweiz)

 

Quelle: Equipe AG
Bildquelle: Equipe AG

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});