Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Pistor: Freundlichkeitskampagne im Jubiläumsjahr

09.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Pistor: Freundlichkeitskampagne im Jubiläumsjahr
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Rothenburger Unternehmen Pistor feiert 2016 sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Die Hauptaktivitäten des Jubiläums finden im Gründungsmonat Juni statt.

Ein Höhepunkt ist die Werbekampagne für die Bäckerei-, Konditorei- und Confiserie-Branche.

Plakatkampagne im Namen der Branche

Mit einer Freundlichkeitskampagne bedankt sich Pistor im Namen der gesamten Bäckerei-, Konditorei- und Confiserie-Branche bei all ihren Kundinnen und Kunden. Seit dem 6. Juni sind schweizweit „meinebeck.ch“- und „meineconfiserie.ch“-Plakate ausgehängt, auf denen authentische Fachkräfte aus der Branche für die Freundlichkeit in Bäckereien, Konditoreien und Confiserien werben.

Zudem läuft ab 16. Juni in 2000 Bäcker- und Confiserieverkaufsstellen ein Wettbewerb mit 4 Mio. Rubbellosen und 200 000 Sofortpreisen. Pistor hat die gesamte Kampagne organisiert und stellt das Werbematerial kostenlos zur Verfügung.



In den Augen von Beat Kläy, Direktor Schweizerischen Bäcker-Confiseurmeister-Verbands, ist die Freundlichkeitskampagne ein einmaliges Geschenk für die Branche. „Es ist eine grossartige Idee, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden auf sympathische Art für unser Handwerk und unsere lokale Verankerung sensibilisieren können“, zeigt sich Kläy begeistert.

 

Artikel von: Pistor Holding Genossenschaft
Artikelbild: Plakatkampagne meinebeck.ch, Pistor AG (© obs/Pistor Holding Genossenschaft)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Pistor: Freundlichkeitskampagne im Jubiläumsjahr

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.