Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Personeller Wechsel in der Kommunikations-Abteilung bei Goldbach

12.10.2016 |  Von  |  News, People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Personeller Wechsel in der Kommunikations-Abteilung bei Goldbach
Jetzt bewerten!

Fachliche Leiterin der gruppenübergreifenden Kommunikation bei der Goldbach Group AG ist ab sofort Ursina Maurer. Ausserdem ist sie die Ansprechperson für die Kommunikation der Goldbach Audience (Switzerland) AG, der Goldbach Digital Services AG sowie der swiss radioworld AG.

Ursina Maurer blickt auf langjährige Erfahrungen im Medien- und Kommunikationsgeschäft zurück. Zuletzt war sie als Redakteurin bei der Schweizer Werbewoche, dem Branchenmagazin für Kommunikation beschäftigt. Davor war sie mehrere Jahre als Online-Redakteurin bei der Werbewoche sowie als freie Journalistin beim Tages-Anzeiger tätig.

Ursina Maurer studierte Germanistik, Philosophie und Europäische Volksliteratur an der Universität Zürich und schliesst in Kürze die CAS Corporate Communication Weiterbildung an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ) ab.


Vera Tschan (Bild: © Goldbach Group AG)

Vera Tschan (Bild: © Goldbach Group AG)


„Die Goldbach bietet mir die optimale Chance, meine beruflichen und akademischen Fachkenntnisse in einem neuen Umfeld umzusetzen. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe und die neuen Herausforderungen“, so Maurer.

Ursina Maurer übernimmt die Nachfolge von Vera Tschan, die sich nun vollständig ihrem Kommunikationsstudium an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) zuwendet. Vera Tschan hat über vier Jahren bei der Goldbach gearbeitet, ab Sommer 2014 als Marketing und Communication Manager. Seit Anfang 2016 war sie als Teamleader Kommunikation für die fachliche Umsetzung der Group Kommunikation zuständig. Goldbach dankt für ihr Engagement und wünscht ihr alles Gute.

 

Artikel von: Goldbach Group AG
Artikelbild: © Goldbach Group AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Personeller Wechsel in der Kommunikations-Abteilung bei Goldbach

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.