Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Markenbindung: Cumulus ist kein Kundenerlebnis

22.09.2017 |  Von  |  Marketing, News, People  | 
Markenbindung: Cumulus ist kein Kundenerlebnis
Jetzt bewerten!

Markenbindung funktioniert bei Kunden nur noch über individuelle Erlebnisse, stellte eine europaweite Konsumentenbefragung von Goldsmiths und Adobe kürzlich fest.

„61 Prozent der Verbraucher sind in erster Linie jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden. Die Hälfte von ihnen würde die gesuchten Produkte daher auch bedenkenlos von einer unbekannten Marke kaufen, wenn sie die bessere Customer Experience bietet“, heisst es in der Studie.

Weiterlesen

Christoph Blocher respektive BaZ-Holding kauft Gratiszeitungen der Zehnder Medien

09.09.2017 |  Von  |  News, People, Print-Werbung, Werbung  | 
Christoph Blocher respektive BaZ-Holding kauft Gratiszeitungen der Zehnder Medien
Jetzt bewerten!

Die Aufregung war noch grösser als die Überraschung, als bekannt wurde, dass Christoph Blocher respektive die BaZ-Holding die Gratiszeitungen der Zehnder Medien übernommen hat.

Unbestritten ist der Kauf clever. Lokal verankerte Gratiszeitungen sind eines der wenigen Geschäftsmodelle im Schweizer Medienwesen die (noch) funktionieren.

Weiterlesen

Studie: 90 Prozent der Vertriebsmitarbeiter bauen auf Sales-Technologie

Studie: 90 Prozent der Vertriebsmitarbeiter bauen auf Sales-Technologie
Jetzt bewerten!

Der Einsatz sozialer Medien hat sich im Vertriebsalltag etabliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von LinkedIn, für die sowohl Vertriebsmitarbeiter als auch Entscheider in Unternehmen befragt wurden.

90 Prozent der befragten Vertriebsmitarbeiter geben an, Sales-Technologie sei „wichtig“ oder „sehr wichtig“ in ihrer täglichen Arbeit, um erfolgreiche Abschlüsse zu machen.

Weiterlesen

Online-Suchdienst ZIP.ch kündigt Übernahme von Öffnungszeiten.ch an

05.09.2017 |  Von  |  News, People  | 
Online-Suchdienst ZIP.ch kündigt Übernahme von Öffnungszeiten.ch an
Jetzt bewerten!

ZIP.ch SA kündigt die Akquisition des Informationsportals Öffnungszeiten.ch (oeffnungszeiten.ch) der Times.ch AG an. Mit mehr als 25’000 registrierten Geschäftsstellen und über 300’000 Besuchen pro Monat ist Öffnungszeiten.ch die meist frequentierte Webseite zum Thema „Öffnungszeiten“ in der Schweiz.

Die Plattform wird weiterhin fortbestehen, ihre Daten werden künftig mit in die Dienstleistungen von ZIP.ch eingebunden.

Weiterlesen

Branchentreffen am See: Radiobranche feiert Zukunft des Mediums Radio

25.08.2017 |  Von  |  Events, News, People  | 
Branchentreffen am See: Radiobranche feiert Zukunft des Mediums Radio
Jetzt bewerten!

Zum siebten Mal traf sich gestern die Schweizer Radiobranche am Haus am See in Wollishofen, um das Medium Radio gebührend zu feiern.

Die von der swiss radioworld AG veranstaltete Radio Night 2017 zog rund 340 Gäste an und begeisterte mit viel Charme und kulinarischen Höhepunkten die bekanntesten Stimmen der Nation.

Weiterlesen

Bei Frauen in der Medienbranche besteht hohe Suizidgefahr

24.03.2017 |  Von  |  Allgemein, News, People  | 
Bei Frauen in der Medienbranche besteht hohe Suizidgefahr
Jetzt bewerten!

Im Mediensektor in Grossbritannien arbeitende Frauen weisen in der Bevölkerung das höchste Suizidrisiko auf. Das zeigt eine britische Forschungsarbeit von Public Health England.

Für ihre Analyse haben die Forscher offiziell registrierte Fälle zwischen 2011 und 2015 untersucht.

Weiterlesen

Hublot und Lang Lang – zwei exklusive Editionen

21.11.2016 |  Von  |  News, People  | 
Hublot und Lang Lang – zwei exklusive Editionen
Jetzt bewerten!

Der chinesische Pianist Lang Lang ist längst zu einem internationalen Megastar geworden. Mit seiner Spielkunst erfindet er grosse Klassiker neu und wirft Althergebrachtes gerne über Bord. Bereits im Alter von fünf Jahren entdeckte er das Klavierspiel für sich und ist heute mit dem Instrument fast verwachsen.

Die Schweizer Luxusuhren-Manufaktur Hublot widmet seinem Talent und seiner künstlerischen Freiheit jetzt zwei limitierte Editionen, die gemeinsam mit dem gossartigen Künstler entwickelt wurden.

Weiterlesen

Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA

23.10.2016 |  Von  |  Kampagnen, News, People  | 
Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA
Jetzt bewerten!

JURA und Roger Federer feiern das zehnjährige Jubiläum ihrer Partnerschaft. Bereits seit 2006 agiert der Schweizer Tennis-Superstar als Markenbotschafter für den weltweiten Innovationsleader von Kaffeespezialitäten-Vollautomaten.

JURA CEO Emanuel Probst ist hoch erfreut: „Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt. Roger Federer ist für uns der ideale Markenbotschafter. Keine andere Persönlichkeit verkörpert unsere Markenwerte besser und glaubwürdiger als er.“

Weiterlesen