Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

passengertv – jetzt auch in den BLS-Lötschberger-Zügen

10.09.2016 |  Von  |  News, Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
passengertv – jetzt auch in den BLS-Lötschberger-Zügen
Jetzt bewerten!

passengertv ist ein 2007 gegründetes Unternehmen, das sich auf visuelle Fahrgast-Informationen in Verkehrsmitteln spezialisiert hat.

Über Bildschirme, die in Bussen oder Bahnen installiert sind, können Fahrgästen Infos und Werbebotschaften übermittelt werden.

Jetzt verstärkt passengertv seine Präsenz im Berner Raum. Die Lötschberger-Flotte der BLS wird komplett mit dem Fahrgast TV ausgerüstet. passengertv konnte sich damit erfolgreich gegen starke Mitbewerber durchsetzen, die ebenfalls an der Ausschreibung vom BLS teilgenommen hatten.


Bildergruppe: passengertv verstärkt seine Präsenz – jetzt auch für Fahrgäste der BLS-Lötschberger-Züge


 

Artikel von: passengertv
Artikelbilder: © passengertv

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

passengertv – jetzt auch in den BLS-Lötschberger-Zügen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.