Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Warum sollen Unternehmen für zukünftigen Erfolg auf Online-Werbung setzen?

04.10.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung  | 
Warum sollen Unternehmen für zukünftigen Erfolg auf Online-Werbung setzen?
Jetzt bewerten!

An den digitalen Wandel muss man sich anpassen. Werbung und Marketing sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma. Will ein Unternehmen effektiv, zielgruppengerecht und zeitgemäss kommunizieren, führt kein Weg an Online-Werbung vorbei.

Die Zukunft ist digital, so auch im Bereich Werbung. Genau dort setzt das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado an und hilft den Einzelhändlern den Schritt in die Digitalisierung zu machen. Dadurch werden die potentiellen Kunden vom Internet wieder zurück ins Ladengeschäft geholt.

Weiterlesen

Vorteilhafte Werbung: Lead Ads vereinfachen den Gewinn neuer Kunden

27.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Vorteilhafte Werbung: Lead Ads vereinfachen den Gewinn neuer Kunden
Jetzt bewerten!

Durch Lead Ads können sich Personen schnell registrieren, um Informationen von Unternehmen, wie Newsletter und Angebote, zu erhalten. Im Gegenzug können Unternehmen die Kontaktdaten von ihren Kunden erhalten, um noch zielgruppengerechter auf sie eingehen zu können.

Lead Ads sind also eine ef ziente Möglichkeit für Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und ihnen durch die Informationen, die sie erhalten, entgegenzukommen. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet genau diese erfolgreichen Lead Ads an.

Weiterlesen

Smaato-Report für das 2. Quartal 2017: Videowerbung wächst massiv

18.09.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Smaato-Report für das 2. Quartal 2017: Videowerbung wächst massiv
Jetzt bewerten!

Smaato, führende globale Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ihren neuen Global Trends in Mobile Advertising Report für das 2. Quartal (Q2) 2017 vorgestellt. Hierfür führte Smaato eine ausführliche Analyse der über 1,5 Billionen Impressionen durch (auf Englisch: 1.5 Trillion Impressions), die in Q2 über die Plattform des Unternehmens ausgeliefert wurden.

Dabei stiess Smaato auch auf neue Erkenntnisse, die das massive globale Wachstum der Videowerbung untermauern. Dies gilt vor allem für den In-App-Bereich, in dem die Ausgaben für digitale Werbung schneller steigen als im mobilen Web.

Weiterlesen

Sonntagszeitung il Caffè: Rezzonico Editore übernimmt Ringier-Aktienanteil

15.09.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung, Print-Werbung  | 
Sonntagszeitung il Caffè: Rezzonico Editore übernimmt Ringier-Aktienanteil
Jetzt bewerten!

Nach 19 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit sind die beiden Co-Herausgeber von il Caffè, Rezzonico Editore SA und Ringier AG, übereingekommen, dass Ringier seinen Aktienanteil von 50 Prozent an Rezzonico verkauft.

Die Veräusserung erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen und im Zuge einer strategischen Portfolioanpassung durch die Ringier AG.

Weiterlesen

Social Video-Werbung erreicht Personen unter 40 bereits flächendeckend

21.08.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung  | 
Social Video-Werbung erreicht Personen unter 40 bereits flächendeckend
Jetzt bewerten!

Mediahead hat die plattformübergreifende, wöchentliche Gesamtreichweite für Bewegtbildwerbung auf Social Media berechnet. Einbezogen wurden Daten von Facebook, Instagram und YouTube. Die Ergebnisse zeigen, wie Social Media Plattformen den Markt immer mehr dominieren.

Während die Reichweiten von linearem TV sukzessive zurückgehen, verschiebt sich die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend in Richtung soziale Medien und mobile Endgeräte.

Weiterlesen

Goldbach Audience vermarktet LikeMag Video-Inventar in CH und AT

11.05.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung  | 
Goldbach Audience vermarktet LikeMag Video-Inventar in CH und AT
Jetzt bewerten!

Der Bewegtbildtraffic der LikeMag-Website wird in der Schweiz und Österreich neu durch die Goldbach Audience (Switzerland) AG vermarktet.

Die Goldbach Audience vermarktet seit dem 1. Mai 2017 das gesamte Website Video-Inventar von LikeMag exklusiv in der Schweiz und in Österreich. Damit ist ein weiterer Premium-Publisher dem Goldbach Video Network beigetreten. Die Werbekunden profitieren von einer internationalen Video- Reichweite – dies über alle Geräte, sowohl im klassischen als auch im programmatischen Einkauf.

Weiterlesen

Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH

05.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH
Jetzt bewerten!

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit seiner Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer interaktiven Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home.

Ziel war es, die Kunden unterwegs anzusprechen und bei den winterlichen Temperaturen Lust auf eine heisse Suppe zu wecken.

Weiterlesen

Portal präsentiert Studios für Haarentfernung auf einen Blick

04.05.2017 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung  | 
Portal präsentiert Studios für Haarentfernung auf einen Blick
Jetzt bewerten!

Die Suche nach Shops oder Dienstleistern erfolgt nicht nur in der Schweiz immer häufiger über das Internet. Um sich die Recherche zu vereinfachen und die Konditionen verschiedener Anbieter miteinander zu vergleichen, ist die Nutzung grösserer Onlineportale eine beliebte Möglichkeit.

Speziell auf bestimmte Services oder Branchen abgestimmt, lassen sich Adressen, Leistungen, Öffnungszeiten und mehr einfach überblicken und miteinander vergleichen.

Weiterlesen

GEMI März 2017: Gesamtwerbedruck weiter steigend – Radio im Aufwind

GEMI März 2017: Gesamtwerbedruck weiter steigend – Radio im Aufwind
Jetzt bewerten!

Der Gesamtwerbedruck aller Medien ist im März leicht gestiegen und zeigt sich auch im Vorjahresvergleich weiterhin steigend. Neben sinkenden Zahlen in der Display-Werbung ist Radio im Aufwind. Dies ergibt der Goldbach Index (GEMI) zum Werbedruck im März 2017.

Der Gesamtwerbedruck aller Medien ist im Vorjahresvergleich weiterhin im Plus. Die in den ersten zwei Monaten dieses Jahres stetig sinkenden Zahlen zeigen sich im März wieder steigend. Der Werbedruck in der Display-Werbung sinkt jedoch seit seinem Höhepunkt im Sommer 2016 stetig, so auch in diesem Monat.

Weiterlesen

Schweizer Domain-Registry Switch droht Wikileaks.ch abzuschalten

18.04.2017 |  Von  |  Allgemein, News, Online-Werbung  | 
Schweizer Domain-Registry Switch droht Wikileaks.ch abzuschalten
Jetzt bewerten!

Die Piratenpartei Schweiz ist Inhaberin der Domain wikileaks.ch, betreibt diese jedoch nicht selbst, sondern lässt die Domain auf die Server von wikileaks.org zeigen. Am Freitag hat die Piratenpartei Schweiz das Team von Wikileaks informiert, dass die Schweizer Domain-Registry Switch unter der Domain Schadsoftware entdeckt hat und die Abschaltung angedroht hat.

Wikileaks hat bis jetzt nicht auf diese Mitteilung reagiert.

Weiterlesen