Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

NZZ-Mediengruppe: Stefan Lassnig leitet neu den internationalen Verkauf

20.04.2017 |  Von  |  News, People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
NZZ-Mediengruppe: Stefan Lassnig leitet neu den internationalen Verkauf
Jetzt bewerten!

Ab Anfang Mai 2017 verstärkt Stefan Lassnig die Verkaufsorganisation der NZZ-Mediengruppe.

Er wird am Standort Wien die internationalen Verkaufsaktivitäten und Internationalisierungsprojekte für die ganze Gruppe verantworten.

Die Verkaufsorganisation der NZZ-Mediengruppe, NZZ Media Solutions, holt Stefan Lassnig als Leiter für den internationalen Verkauf an Bord. Der Tiroler war von 2012 bis Ende Februar 2017 Vorstand der Regionalmedien Austria AG (RMA), des grössten österreichischen Regionalzeitungsanbieters. Unter seiner Leitung konnte die RMA ihre nationale digitale Reichweite verdoppeln und ihr Unternehmensergebnis deutlich steigern. Davor war Stefan Lassnig während sieben Jahren Geschäftsführer verschiedener Titel, die zur RMA gehören. Der 41-Jährige wird in seiner neuen Funktion an den Geschäftsführer der NZZ Medien, Steven Neubauer, berichten. „Ich freue mich, dass wir Stefan Lassnig für diese Aufgabe gewinnen konnten. Sein Leistungsausweis als Medienmanager ist beeindruckend. Ich bin sicher, er wird unsere Verkaufsaktivitäten im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus erfolgreich vorantreiben“, erklärt Steven Neubauer. Als Head of Sales and Operations NZZ International wird Lassnig neben den Verkaufsthemen auch Internationalisierungsprojekte verantworten und in dieser Rolle direkt an CEO Veit Dengler berichten.

 

Quelle: NZZ
Bildquelle: © NZZ

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

NZZ-Mediengruppe: Stefan Lassnig leitet neu den internationalen Verkauf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.