Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Nexen Tire plant weitere Sportmarketingaktivitäten im europäischen Markt

23.08.2016 |  Von  |  Marketing, Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Nexen Tire plant weitere Sportmarketingaktivitäten im europäischen Markt
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Unternehmen Nexen Tire, einer der führenden weltweit tätigen Reifenhersteller, setzt seine Sportmarketingaktivitäten im europäischen Markt auch in diesem Jahr fort.

Dazu wird das Unternehmen unter anderem LED-Bandenwerbung für zwei Vereine der italienischen Serie A einsetzen und bleibt ausserdem dem Fussballverein Manchester City Football Club bereits in zweiter Saison als offizieller Sponsor erhalten.

Nexen Tire wird seine Werbung zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem europäischen Markt während der italienischen Serie A-Heimspiele des S.S.C. Napoli und Torino F.C. schalten. Die Anzeigen für Nexen Tire werden während der Heimspiele auf LED-Bildschirmen am Spielfeldrand über die kommende Saison hinweg zu sehen sein.

„Mit der Bildschirmwerbung bei renommierten Fussballvereinen, die stellvertretend für die stolze Tradition und den Namen der Serie A stehen, möchte Nexen Tire die europäischen Kunden erreichen und ihnen mehr zur Marke vermitteln“, so Nexen Tire.

Ausserdem bleibt Nexen Tire dem Manchester City Football Club (MCFC) aus der Premier League auch für die 2016-2017-Saison als offizieller Sponsor erhalten. Nexen Tire ist seit Beginn der Saison 2015-2016 Sponsor des MCFC, der zur Spitzengruppe der europäischen Fussballvereine zählt und sich nicht nur in Europa, sondern in der ganzen Welt grosser Beliebtheit erfreut.



Die anhaltende Partnerschaft fördert Nexen Tires Markenbekanntheitsgrad und dient der Wertsteigerung. Nexen Tire wird die Sponsorenrechte nutzen, um verschiedene Marketingaktivitäten, darunter Veranstaltungen für Geschäftspartner, Medienwerbung, Kunden-Events und vieles andere mehr durchzuführen.

Nexen Tire hat die Stärkung seiner globalen Präsenz mit diversen Sportmarketingaktivitäten weitergeführt, um weltweit Markenbekanntheit und Wert zu schaffen.

Zum breit gefächertem Portfolio der Sportmarketingaktivitäten von Nexen Tire zählen neben der Rolle als offizieller Sponsor des MCFC und der Serie A-Werbung auch Partnerschaften mit drei Major League US-Baseball-Teams, dem führenden Eishockey-Ligisten BK Mlada Boleslav in der Tschechischen Republik und den Chiefs in der neuseeländischen Rugby League.

 

Artikel von: Nexen Tire
Artikelbild: Nexen Tire

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Nexen Tire plant weitere Sportmarketingaktivitäten im europäischen Markt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.