Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Verführerische Games – Kinder kaufen mehr

08.07.2016 |  Von  |  News, Werbung  | 
Verführerische Games – Kinder kaufen mehr
Jetzt bewerten!

Kinder wachsen heute ganz selbstverständlich mit Spielen auf dem Smartphone oder Tablet auf. Oft können sie sogar kostenlos genutzt werden. Uneigennützig ist das aber nicht, denn die „Games“ sind meist ein Marketing-Instrument.

Die Hälfte der 25 beliebtesten Spiele-Apps, alle Social-Media-Spiele sowie Advergames, also extra zu Marketing-Zwecken entworfene Spiele, beinhalten Werbung oder Product Placement. Zu diesem Ergebnis kommt Giuseppe Veltri von der University of Leicester, der an einer EU-Studie zu dem Thema mitgearbeitet hat.

Weiterlesen

Spirit of Drini – Top-Wasser aus dem Kosovo

08.07.2016 |  Von  |  News, Werbung  | 
Spirit of Drini – Top-Wasser aus dem Kosovo
4.4 (88%)
5 Bewertung(en)

Das Kosovo ist einer der jüngsten Staaten Europas und ausserhalb seiner Grenzen nur wenig bekannt. In der Schweiz mag man das Land vor allem wegen der erfolgreichen Fussballstars wahrnehmen, die hier ihren Wurzeln haben – Xherdan Shaqiri, Valon Behrami und Granit Xhaka stammen aus dem Balkan-Land. Dass das Kosovo über weithin unberührte Natur mit natürlichen Bergwasserquellen verfügt, wissen aber nur die wenigsten. Das wird sich vielleicht schon bald ändern.

Denn dann kommt „Spirit of Drini“ – ein ausgezeichnetes natürliches Mineralwasser aus dem Kosovo in der Schweiz auf den Markt. Ende 2015 wurde  Spirit of Drini von der Fine Water Society – einer renommierten internationalen Fachjury in den USA – auf einen der vordersten Plätze gesetzt. Dabei wurden auch Top-Brands und Weltmarken wie Evian, Perrier und San Pellegrino getestet.

Weiterlesen

LittleCITY.ch – mit SEAT in neue Abenteuer

07.07.2016 |  Von  |  News  | 
LittleCITY.ch – mit SEAT in neue Abenteuer
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Valeria Mella und Adrian Rüedi sind die Macher des beliebten Reise-, Lifestyle- und Food-Blog LittleCITY.ch: Künftig werden sie mit einem SEAT Ibiza auf Abenteuerreisen gehen. Die beiden Blogger repräsentieren auf ideale Weise die Werte von SEAT und passen ausgezeichnet zur spanischen Automarke.

Das erste Treffen von LittleCITY.ch und SEAT liegt schon einige Zeit zurück. Der fahrbare Untersatz der beiden Blogger musste damals zur Reparatur in die Garage gebracht werden und eine Reise ins benachbarte Italien stand an. Valeria Mella klopfte darum an die Tür von SEAT und bat um Hilfe.

Weiterlesen

Zürcher Rotes Kreuz – ein Tag lang Superkräfte

07.07.2016 |  Von  |  Allgemein, News  | 
Zürcher Rotes Kreuz – ein Tag lang Superkräfte
Jetzt bewerten!

Einen Tag lang über Superkräfte verfügen – wer will das nicht? Freiwillige des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK) Kanton Zürich sind an einem Aktionstag mit einem besonderen Auftrag in Zürcher Badis unterwegs. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf Freiwilligenarbeit und die Hilfe für Mitmenschen zu lenken.

Mit dieser Mission werden ab Freitag, 8. Juli Rotkreuz-Freiwillige in Zürcher Badis Wasserbälle und eine Wettbewerbskarte verteilen. Die Wettbewerbsfrage lautet: „Wenn Sie einen Tag lang Superhelferin oder -helfer für das Zürcher Rote Kreuz wären, wie würden Sie helfen?“

Weiterlesen

„Find Your Magic“ – für den attraktiven Mann

01.07.2016 |  Von  |  Allgemein, News  | 
„Find Your Magic“ – für den attraktiven Mann
Jetzt bewerten!

Auch beim männlichen Look ist Individualität und Einzigartigkeit angesagt. Das muss sich nicht immer im härtesten Sixpack oder starken Muskeln ausdrücken. Es gibt viel mehr, was einen Mann auszeichnet und attraktiv macht.

Wer selbstbewusst zu seiner grossen Nase, der wilden roten Lockenmähne oder seinem smarten Grips steht, wird auch bei anderen Anerkennung und Aufmerksamkeit finden. Man muss nur an sich glauben.

Weiterlesen

Goldbach Media – Media Trend Award 2016

01.07.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Goldbach Media – Media Trend Award 2016
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Auch in diesem Jahr kann sich das Team von Goldbach Media (Switzerland) AG wieder über eine renommierte Auszeichnung freuen. Zum fünften Mal in Folge und insgesamt zum sechsten Mal wurde das Unternehmen mit dem Media Trend Award für die beste Vermarktung ausgezeichnet. Damit zeigt sich einmal mehr das hervorragende Standing der Medienagentur.

Mit einer Gesamtnote von 7.53 wird die Goldbach Media (Switzerland) AG zum fünften Mal in Folge in der Kategorie Medienvermarkter ausgezeichnet. Goldbach Media hat dabei mit 15% „sehr gut“-Bewertungen und 54% „gut“-Nennungen insgesamt die beste Beurteilung erhalten.

Weiterlesen

Soziale Medien – auch für Leukerbad-Gäste

30.06.2016 |  Von  |  Marketing, News  | 
Soziale Medien – auch für Leukerbad-Gäste
Jetzt bewerten!

Soziale Medien haben unsere Welt längst erobert. Im Tourismus-Marketing spielen sie eine immer grössere Rolle. Das hat man auch bei Leukerbad Tourismus erkannt und eine intelligente Produktneuheit entwickelt.

„Social Media in tourism – don´t just be a follower, be an expert“ heisst die innovative Social Wall, die Leukerbad Tourismus und Feratel, ein Entwickler touristischer Informations- und Buchungssysteme sowie Marketingtools, jetzt präsentieren. Damit soll die Interaktion und Kommunikation mit Gästen nachhaltig gefördert werden. Leukerbad ist die erste Schweizer Destination, welche eine Social Wall in dieser Form realisiert.

Weiterlesen

SuisseEMEX 2016 widmet sich dem digitalen Wandel

30.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
SuisseEMEX 2016 widmet sich dem digitalen Wandel
Jetzt bewerten!

Am 30. und 31. August 2016 findet auf dem Zürcher Messegelände die 10. Ausgabe der SuisseEMEX statt. An der grössten Schweizer Messe für Marketing und Kommunikation werden rund 350 Experten und Berater zukunftweisende Marketinglösungen präsentieren. Neben Marketing und Kommunikation stehen Event und Live Communication, Promotion und Digital Business im Fokus.

Zum zehnjährigen Jubiläum widmet die SuisseEMEX dem digitalen Wandel in der Marketing- und Kommunikationsbranche und der persönlichen Vernetzung besondere Aufmerksamkeit. Ob Mobile Payment beim Shopping per Smartphone oder die Lancierung von ganzen Kampagnen unter Einbindung von Social Media – die Marktbearbeitung findet verstärkt digital und crossmedial statt.

Weiterlesen

Werbemarkt: Die Highlights im Mai 2016

17.06.2016 |  Von  |  News, Werbung  | 
Werbemarkt: Die Highlights im Mai 2016
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Im Monat Mai betrug der gemessene Werbedruck insgesamt 452 Millionen Bruttofranken. Verglichen mit dem Vorjahr ist das ein Plus von total 6.4 Prozent. Der Mai zeigt sich „energiegeladen“: Die Branche Energie verzeichnete gegenüber dem Vorjahr eine Zunahme von knapp 55 Prozent.

Die Abstimmungskampagnen erzeugen auch im Mai 2016 viel Werbedruck. Die Branche Tabakwaren, die ein Minus von 46.8 Prozent zeigt im Vergleich zum Vorjahresmonat, befindet sich seit Februar in einer Abwärtsspirale.

Weiterlesen

Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies

13.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Lokalradio Radio 24 startet eine Neuauflage der äusserst erfolgreichen Fotoaktion #dasischzüri. Mit der Frage „Bisch Züri?“ fordert das Lokalradio Zürcherinnen und Zürcher auf, Clips und Kurzvideos ihrer Lieblingsstadt einzusenden.

Ausserdem hat der Radiosender für die anstehende Kampagne extra einen Call-To-Action-Spot gedreht. Der Dreh fand ausschliesslich mit der Live-Foto Funktion des iPhone 6S statt. Noch nie zuvor wurde diese Funktion für einen klassischen TV-Spot verwendet.

Weiterlesen