Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Sonntagszeitung il Caffè: Rezzonico Editore übernimmt Ringier-Aktienanteil

15.09.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung, Print-Werbung  | 
Sonntagszeitung il Caffè: Rezzonico Editore übernimmt Ringier-Aktienanteil
Jetzt bewerten!

Nach 19 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit sind die beiden Co-Herausgeber von il Caffè, Rezzonico Editore SA und Ringier AG, übereingekommen, dass Ringier seinen Aktienanteil von 50 Prozent an Rezzonico verkauft.

Die Veräusserung erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen und im Zuge einer strategischen Portfolioanpassung durch die Ringier AG.

Weiterlesen

Schluss mit Sponsoring an der Schule! Keine Werbung im Klassenzimmer!

15.09.2017 |  Von  |  News, Werbung  | 
Schluss mit Sponsoring an der Schule! Keine Werbung im Klassenzimmer!
Jetzt bewerten!

Nahrungsmittelhersteller oder Banken, welche ihr Logo auf Schulmaterial oder didaktischen Spielen anbringen oder, noch schlimmer, die Unterrichtsmaterialien oder Teile davon selbst verfassen – solche Praktiken kann man immer häufiger an Schweizer Schulen beobachten.

Schon länger in der Deutschschweiz verbreitet, nehmen sie inzwischen auch in den Kantonen der Romandie zu. Besonders in Zeiten von knappen Budgets wird die Schule zum idealen Ziel von Lobbyisten, die davon profitieren, wenn es an pädagogischem Material fehlt.

Weiterlesen

SwissMediaForum eröffnet – Kontroverse zwischen Tamedia und Ringier

14.09.2017 |  Von  |  News  | 
SwissMediaForum eröffnet – Kontroverse zwischen Tamedia und Ringier
Jetzt bewerten!

Das „SwissMediaForum – der Schweizer Medienkongress“ ist heute Donnerstag in Luzern mit über 400 Teilnehmern eröffnet worden. Zum Auftakt kam es zu einer Kontroverse zwischen privaten Medienunternehmern und der SRG sowie Ringier.

Tamedia-Verleger und Verbandspräsident Pietro Supino sagte in seiner Ansprache, die Rückgänge auf dem Anzeigenmarkt hätten sich schon Anfang Jahr abgezeichnet, Jammern sei keine Strategie.

Weiterlesen

iba.ch: Optimierter Onlineshop für Bürobedarf geht an den Start

14.09.2017 |  Von  |  News, Werbung  | 
iba.ch: Optimierter Onlineshop für Bürobedarf geht an den Start
Jetzt bewerten!

Die iba ag, der schweizweit grösste Anbieter von Bürobedarf für Firmenkunden, lanciert ihre neue Onlineshop-Lösung. Intelligentere Filtermöglichkeiten, optimiert für alle Endgeräte, höhere Geschwindigkeit und ein komplett neues Layout machen das Einkaufen noch einfacher.

Der weiterentwickelte Onlineshop ist ab sofort verfügbar.

Weiterlesen

gasstationtv breitet sich in der Werbewelt aus

13.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, TV-Werbung, Werbung  | 
gasstationtv breitet sich in der Werbewelt aus
Jetzt bewerten!

Das Zapfsäulen-TV, gasstationtv beginnt sich in seinem ersten Lebensjahr bereits zu etablieren. Nach der Migrol, die am 1. Januar 2017 den Start machte, läuft gasstationtv seit diesem Sommer nun auch bei den Tankstellen der Grisard AG, ein Mitglied der AVIA Vereinigung, sowie beim LV St.Gallen, Ostschweizer Vertretung des Landi- Netzwerks mit der Marke Agrola.

Was für die Automobilisten während des Tankens eine willkommene Abwechslung bedeutet, ist gleichzeitig eine äusserst attraktive Schweizer Werbeplattform im wachsenden Digital-out- of-Home-Markt. gasstationtv ist ein Schwesterprodukt von passengertv, der Marktführerin im digitalen Infotainment im öffentlichen Verkehr. Zusammen erreichen gasstationtv und passengertv über 1,5 Millionen Verkehrsteilnehmer und damit ein aktives, mobiles und interessiertes Bevölkerungssegment.

Weiterlesen

Stämpfli Kommunikation bietet jetzt auch Standard-Dialogmarketing-Kampagnen

12.09.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Stämpfli Kommunikation bietet jetzt auch Standard-Dialogmarketing-Kampagnen
Jetzt bewerten!

Die Agentur Stämpfli Kommunikation lanciert neu Standard-Dialogmarketing-Kampagnen. Lösungen also, die eine zeiteffiziente und kostengünstige Realisation von Umfragen, Workshops und Events ermöglichen.

Stämpfli Kommunikation hat ihr Angebot im Bereich Dialogmarketing erweitert. Drei standardisierte Lösungen sorgen für die zeitnahe und kostengünstige Umsetzung professioneller dialogorientierter Kampagnen für Umfragen, Events und Workshops.

Weiterlesen

Christoph Blocher respektive BaZ-Holding kauft Gratiszeitungen der Zehnder Medien

09.09.2017 |  Von  |  News, People, Print-Werbung, Werbung  | 
Christoph Blocher respektive BaZ-Holding kauft Gratiszeitungen der Zehnder Medien
Jetzt bewerten!

Die Aufregung war noch grösser als die Überraschung, als bekannt wurde, dass Christoph Blocher respektive die BaZ-Holding die Gratiszeitungen der Zehnder Medien übernommen hat.

Unbestritten ist der Kauf clever. Lokal verankerte Gratiszeitungen sind eines der wenigen Geschäftsmodelle im Schweizer Medienwesen die (noch) funktionieren.

Weiterlesen

Media-Papst Thomas Koch: Mediaagenturen haben keine Zukunft

08.09.2017 |  Von  |  Allgemein, Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Media-Papst Thomas Koch: Mediaagenturen haben keine Zukunft
Jetzt bewerten!

Weltweit stehen die Mediaagenturen unter Dauerbeschuss. Das hat eine Reihe verschiedener Gründe: Es hat damit zu tun, wie sie ihr Geschäftsmodell im Lauf der Jahre veränderten. Es liegt daran, dass aus Beratern An- und Verkäufer wurden. Es liegt auch daran, dass aus ehemals unabhängigen Agenturen Aktiengesellschaften wurden, die ein gänzlich anderes Geschäftsgebaren an den Tag legen.

Sie müssen viel und mehr Geld verdienen – jedes Jahr mehr. So fordern es die Stake- und Shareholder.

Weiterlesen

Swiss Award Corporate Communications 2017: Hauptpreis geht an SBB-Projekt

08.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Swiss Award Corporate Communications 2017: Hauptpreis geht an SBB-Projekt
Jetzt bewerten!

Von den 19 eingereichten Projekten hatte die unabhängige und ehrenamtliche Jury, wie bereits gemeldet, vier für den Hauptpreis nominiert, nämlich „Strategiekommunikation“ der Mobiliar, „Eichhof, Neugebrautes aus Luzern“ von Heineken Switzerland, „Repositionierung“ der Agentur Serviceplan Suisse für ihren Kunden ABB und „Gottardo 2016“ der SBB.

An der gestrigen Preisverleihung im Zürcher Club escherwyss nun wurde daraus das SBB-Projekt mit dem Hauptpreis gekürt.

Weiterlesen