Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Goldbach Crossmedia Award wird künftig an der „Best of Swiss Web“ verliehen

12.10.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
Goldbach Crossmedia Award wird künftig an der „Best of Swiss Web“ verliehen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der von der Goldbach Group seit 2005 verliehene „Goldbach Crossmedia Award“ wird neu in die Award-Night von „Best of Swiss Web“ integriert.

Diese findet am 12. April 2018 bereits zum 18. Mal statt und etabliert sich definitiv als wichtigster Event für die Schweizer Web- und Kommunikationsbranche.

Weiterlesen

Zum 70. Jubiläum des Peoplemagazins erscheint eine umfangreiche Chronik

09.10.2017 |  Von  |  News  | 
Zum 70. Jubiläum des Peoplemagazins erscheint eine umfangreiche Chronik
Jetzt bewerten!

2018 feiert Bunte, Europas grösstes Peoplemagazin, 70. Jubiläum. Gemeinsam mit dem Prestel Verlag veröffentlicht Bunte eine Chronik, in der Gesellschaftsgeschichte nacherzählt wird: „BUNTE Republik Deutschland“ erscheint heute (9. Oktober, 336 Seiten, 39,90 Euro). Der Bildband taucht tief ein in die Archive des Magazins.

Chronologisch nach Jahrzehnten sortiert, im Original-Layout reproduziert und historisch eingeordnet, geben Bunte-Geschichten wieder, was die Gemüter in Deutschland erregte und für Gesprächsstoff sorgte – ob Liebes- und Leidensgeschichten aus der Welt des Adels, Zeitgeist-Phänomene wie die Figur des Playboys, Sporthelden oder Politiker-Homestorys.

Weiterlesen

FashionTV zeigt auf der MIPCOM (Cannes 2017) neue Ott- und FashionFlix-Produkte

09.10.2017 |  Von  |  News, TV-Werbung  | 
FashionTV zeigt auf der MIPCOM (Cannes 2017) neue Ott- und FashionFlix-Produkte
Jetzt bewerten!

FashionTV macht einen riesigen Sprung in die Zukunft und präsentiert seine einzigartigen neuen 12+ FTV+ OTT Livestream Kanäle und FashionFlix SVOD auf der Standnummer P-1.G74 bei der MIPCOM, Cannes 2017.

Das 20 Jahre junge globale Satelliten-TV-Netzwerk für Lifestyle und Mode startet seine Multi-Content-Plattformen FTV+ und FashionFlix und stellt eine erhebliche Menge an Original- und informativer Programmierung für die Plattformen der nächsten TV-Generation.

Weiterlesen

Werbewoche : „Marketing neu denken – Denken (neu) vermarkten“

06.10.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Werbewoche : „Marketing neu denken – Denken (neu) vermarkten“
Jetzt bewerten!

Es ist beinahe lächerlich, wie viel im sogenannten digitalen Zeitalter technisch nicht funktioniert. „Das sollte eigentlich technisch kein Problem sein“, höre ich fast täglich – ist es aber trotzdem.

Der Anzeigenverkauf funktioniert in Medien- und Zeitungshäusern nicht mehr. Also müsste das Marketing (und das ihm zur Seite gestellte Management) nach neuen Strategien suchen, wie man Lesestoff an den Mann und die Frau bringen kann. Statt dass aber Kundendaten systematisch ausgewertet werden – so systematisch, dass man seine geneigte Leserschaft mit Mehrwert versorgen kann, der so wertvoll ist, dass selbst Werbung dafür nicht nervt -, üben wir uns in Mängelverwaltung, rufen hier und dort an und fragen, ob nicht doch noch ein Inserätchen oder ein Rectangle gebraucht wird – nein? Dann vielleicht das nächste Mal.

Weiterlesen

An der Spitze der SRG SSR steht ein neues Team

06.10.2017 |  Von  |  News  | 
An der Spitze der SRG SSR steht ein neues Team
Jetzt bewerten!

Jean-Michel Cina, Präsident der SRG, präsentierte den Medienschaffenden in Bern heute den neuen Generaldirektor des Medienunternehmens, Gilles Marchand. Marchand umriss die für seine Amtszeit geplanten Prioritäten, stellte seine neue stellvertretende Generaldirektorin Ladina Heimgartner vor und das neue Mitglied der Geschäftsleitung SRG, Bakel Walden, Direktor „Entwicklung und Angebot“.

Gilles Marchand (54), neuer Generaldirektor der SRG, hat den Medien in Bern heute seine geplanten Prioritäten als neuer SRG-Generaldirektor präsentiert. Der vormalige Direktor von Radio Télévision Suisse (RTS) hat insbesondere seine Bereitschaft zu einem konstruktiven und offenen Dialog mit den weiteren Marktteilnehmern und mit dem Publikum unterstrichen und ist sich gleichzeitig der grossen Herausforderungen seiner neuen Funktion bewusst.

Weiterlesen

„Werber des Jahres“ arbeitet mit der „Best of Swiss Web“-Award Night zusammen

04.10.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
„Werber des Jahres“ arbeitet mit der „Best of Swiss Web“-Award Night zusammen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Werbewoche verleiht ihren traditions- und prestigereichen Kommunikations-Award „Werber des Jahres“ künftig im Rahmen der „Best of Swiss Web“-Award Night.

Diese Kooperation spiegelt die Entwicklung der Kommunikations- und Werbebranche, in der Digitalisierung längst nicht mehr nur eine Teildisziplin ist, sondern alles überspannt. Kreatives und Digitales wachsen zusammen.

Weiterlesen

Warum sollen Unternehmen für zukünftigen Erfolg auf Online-Werbung setzen?

04.10.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung  | 
Warum sollen Unternehmen für zukünftigen Erfolg auf Online-Werbung setzen?
Jetzt bewerten!

An den digitalen Wandel muss man sich anpassen. Werbung und Marketing sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma. Will ein Unternehmen effektiv, zielgruppengerecht und zeitgemäss kommunizieren, führt kein Weg an Online-Werbung vorbei.

Die Zukunft ist digital, so auch im Bereich Werbung. Genau dort setzt das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado an und hilft den Einzelhändlern den Schritt in die Digitalisierung zu machen. Dadurch werden die potentiellen Kunden vom Internet wieder zurück ins Ladengeschäft geholt.

Weiterlesen

Fernseh-Unternehmer Dominik Kaiser ist Schweizer Medienmanager des Jahres

02.10.2017 |  Von  |  News  | 
Fernseh-Unternehmer Dominik Kaiser ist Schweizer Medienmanager des Jahres
Jetzt bewerten!

„Anders als andere erfolgreiche Schweizer Medienmanager hat Dominik Kaiser nicht einen bestehenden Medienmarkt weiter entwickelt, sondern mit 3+, 4+ und 5+ einen neuen Markt aufgebaut“, schreibt Chefredakteur Kurt Zimmermann in der aktuellen Ausgabe des „Schweizer Journalist“, der heute erschienen ist.

Das Branchenmagazin zeichnet seit zwölf Jahren aussergewöhnliche Persönlichkeiten im Schweizer Medienmanagement aus. Zuletzt 2016 Christoph Tonini von Tamedia, davor Marcel Kohler von „20 Minuten“ (2015) und Michael Ringier (2014). 2017 hat sich eine hochrangige Jury aus Managern, Chefredakteuren und Werbern für TV-Unternehmer Dominik Kaiser als „Medienmanager des Jahres“ entschieden.

Weiterlesen

Maxomedia und microspot.ch: Wenn Bruchstücke durch die Luft tanzen

29.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Maxomedia und microspot.ch: Wenn Bruchstücke durch die Luft tanzen
Jetzt bewerten!

Mit seinen neusten Werbespots will microspot.ch seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen und seinen neuen Webshop bekannt machen. Maxomedia liess dafür traumhafte Elektronikgeräte explodieren.

Bei Elektronik entscheidet oftmals der Preis. Das weiss microspot.ch nur zu gut. Mit seinen neusten Spots will der Online-Versandhändler seinen neuen Webshop bekannt machen sowie seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen. Dafür werden in Einzelteile zerlegte Traumobjekte zurück in ihren Urzustand gebracht.

Weiterlesen

Lara – der weltweit erste sprachgesteuerte Assistent für Werbetreibende

29.09.2017 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Lara – der weltweit erste sprachgesteuerte Assistent für Werbetreibende
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Adsistant launcht heute online vorab den weltweit ersten sprachgesteuerten und intelligenten Assistenten für Werbetreibende: Lara. In den nächsten Wochen ist Lara dann auch offiziell für alle Nutzer verfügbar. 

Sprachsteuerung, künstliche Intelligenz und Automation – immer mehr Geräte reagieren auf Zuruf und erledigen Dinge binnen weniger Sekunden. Ab sofort hält Einzug in die Werbebranche, was bislang eher im privaten Hausgebrauch Anwendung findet: künstliche Intelligenz für Werbetreibende.

Weiterlesen