Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Wen stört es, wenn Werber für sich die Werbetrommel rühren?

19.05.2017 |  Von  |  News, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

„Werber“, lautet die Antwort auf die oben gestellte Frage. Der Schuster trägt bekanntlich die schlechtesten Schuhe; machen folglich Werber auch die schlechteste Eigenwerbung? Nicht unbedingt. Dennoch stösst es der Branche spannenderweise sehr sauer auf, wenn Werber für sich selbst die Werbetrommel rühren – auch wenn sie es gut machen.

Es geschah mit Erscheinen der Werbewoche 7/2017 am Gründonnerstag, 13. April.

Weiterlesen

Interview mit dem frischgebackenen „Werber des Jahres“ 2017 Dennis Lück

18.05.2017 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Der diesjährige „Werber des Jahres“, Dennis Lück, ist in vielerlei Hinsicht ein Ausnahmefall:

Er ist der erste Deutsche unter bisher 40 „Werbern des Jahres“, er ist der gut Gelaunte unter den Gestressten, der Tätowierte unter den Geschäftsleitungsmitgliedern, der Mann, der an Einhörner glaubt und Alliterationen liebt, und der erfolgreiche Werber, der Abends zeitig das Büro verlässt, um daheim den Kuscheltermin mit Ludwig, Lisbeth und Louise nicht zu verpassen.

Weiterlesen

PostFinance präsentiert sich mit frischem Webauftritt

15.05.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Seit vergangenem Wochenende präsentiert sich die Website von PostFinance in einem neuen Kleid.

Der vollständig überarbeitete Webauftritt basiert auf schlanken Strukturen, einer funktionalen Suche, einfach verständlichen Inhalten und einem zeitgemässen Design. Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend überarbeitet, um den Kundinnen und Kunden einen möglichst schnellen und einfachen Zugang zu den für sie relevanten Inhalten zu ermöglichen.

Weiterlesen

Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey – Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert

11.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Was hat der persönliche Schokoladen-Geschmack mit der zukünftigen Berühmtheit zu tun? So einiges, findet Chocolat Frey, und lanciert eine Kampagne, welche die Vielfalt des Spezial- und Premiumsortiments des Schokoladen-Herstellers spielerisch ins Zentrum rückt.

Für Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnet Equipe verantwortlich.

Weiterlesen

Goldbach Audience vermarktet LikeMag Video-Inventar in CH und AT

11.05.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Der Bewegtbildtraffic der LikeMag-Website wird in der Schweiz und Österreich neu durch die Goldbach Audience (Switzerland) AG vermarktet.

Die Goldbach Audience vermarktet seit dem 1. Mai 2017 das gesamte Website Video-Inventar von LikeMag exklusiv in der Schweiz und in Österreich. Damit ist ein weiterer Premium-Publisher dem Goldbach Video Network beigetreten. Die Werbekunden profitieren von einer internationalen Video- Reichweite – dies über alle Geräte, sowohl im klassischen als auch im programmatischen Einkauf.

Weiterlesen

Der Beobachter: Neuer Look & Feel

09.05.2017 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Alles neu bei Beobachter.ch: Die Website der grössten abonnierten Schweizer Publikumszeitschrift präsentiert sich ab sofort mit angepasstem Inhaltskonzept und komplett überarbeitetem Look & Feel.

Zeitgleich zum Relaunch lanciert die Redaktion eine neue Beobachter-App für iOS und Android mit integriertem ePaper. Auch hinter den Kulissen wird alles optimiert: Die Strukturen und Arbeitsprozesse der Online- und Print-Redaktion werden zusammengeführt.

Weiterlesen

Die Ware Wahrheit: Wie McDonald’s versucht, mit Gerüchten aufzuräumen

05.05.2017 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Millionen Falschnachrichten kursieren im Internet. Die Bundesregierung will aus Angst vor Hackerangriffen und Fake-News im Bundestagswahlkampf ein Abwehrzentrum gegen Desinformation einrichten.

Google will Trolle mithilfe einer Software bekämpfen, die automatisiert Hasskommentare erkennen soll. Facebook will Falschnachrichten per Algorithmus aussortieren, obwohl die Automatisierung der Nachrichtenlese zum Anschwellen solcher Fake-News geführt hat. Und McDonald’s hat sich dem Kampf gegen Fake-News verschrieben.

Weiterlesen

Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH

05.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit seiner Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer interaktiven Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home.

Ziel war es, die Kunden unterwegs anzusprechen und bei den winterlichen Temperaturen Lust auf eine heisse Suppe zu wecken.

Weiterlesen

Portal präsentiert Studios für Haarentfernung auf einen Blick

04.05.2017 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Die Suche nach Shops oder Dienstleistern erfolgt nicht nur in der Schweiz immer häufiger über das Internet. Um sich die Recherche zu vereinfachen und die Konditionen verschiedener Anbieter miteinander zu vergleichen, ist die Nutzung grösserer Onlineportale eine beliebte Möglichkeit.

Speziell auf bestimmte Services oder Branchen abgestimmt, lassen sich Adressen, Leistungen, Öffnungszeiten und mehr einfach überblicken und miteinander vergleichen.

Weiterlesen