Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Neuer Marketingleiter: Philipp Ochsner baut sein Team weiter aus

09.03.2015 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neuer Marketingleiter: Philipp Ochsner baut sein Team weiter aus
Jetzt bewerten!

Und sie wächst und wächst…nachdem Philipp Ochsner erst Ende des vergangenen Jahres mit Samuel Nies einen neuen Mitarbeiter begrüssen durfte, gibt es nun schon den nächsten Personalzuwachs zu verkünden.

Als neuer Leiter des Ressorts Marketing ist Arthur Dick offiziell per 01.03.2015 Teil des belmedia-Teams. Der Traunsteiner wird die Agentur belmedia im besonders wichtigen Bereich des Online-Marketings professionell unterstützen.

Marketingleiter bei einer Content Marketing-Agentur? Das wirkt auf den ersten Blick wie Eulen nach Athen tragen. Ist es aber nicht. Denn: Marketing ist eine eigene Disziplin mit bewährten und fundierten Strategien, die man in einer entsprechenden Ausbildung lernen kann. Und die bringt Arthur Dick mit.



Mit seinen Fähigkeiten kann er die Agentur belmedia in Bereichen unterstützen, die im Alltagsgeschäft mal schnell untergehen – obwohl sie doch so grundlegend sind. Dazu zählt vor allem das Monitoring der Märkte, in denen sich die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen bewegt. Auch die bereits rege genutzten Social Media-Kanäle sollen durch Arthur Dick noch effizienter und fundierte betreut werden – er ist damit in Personalunion auch Social Media-Manager der Agentur belmedia. Philipp Ochsner sagt dazu: “Aufgrund des Durchsatzes an Content, den wir inzwischen haben, müssen wir das Social Media-Marketing auslagern. Gleichzeitig professionalisieren wir es dadurch zusätzlich – ich bin sehr froh, dass Arthur zu uns gestossen ist!”

Philipp Ochsner baut den Marketing-Bereich aus

Der 28-Jährige hat Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck studiert und kann auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing zurückblicken. Seit September 2011 war er bei der 3D-Zeitschrift in München tätig, wo er unter anderem Marketing Manager und zuletzt sogar Assistent der Geschäftsleitung war. Das gesammelte Know-how, vor allem in Sachen Marktforschung, Monitoring und PR sowie SEO und SEM kann er nun bei belmedia ideal einbringen.

Neben Monitoring/Analyse und den Sozialen Netzwerken wird Arthur Dicks dritter Aufgabenbereich  im Aufbau und der Weiterentwicklung von Kooperationen mit relevanten Marktteilnehmern bestehen. “Kooperationen, sei es mit anderen Firmen oder mit Gastautoren, bedürfen eines hohen Masses an Zeitaufwand”, so Geschäftsführer Philipp Ochsner, “zumindest wenn sie wirklich zur Win-win-Situation werden sollen.”

Dafür hat die Agentur belmedia einen weiteren wichtigen Schritt getan. Philipp Ochsner: “Quality first – dafür stehe ich mit meinem Namen!”

 

Titelbild: © alejandro dans neergaard  – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Neuer Marketingleiter: Philipp Ochsner baut sein Team weiter aus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.