Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

Michelle Hunziker – neue UPC-Botschafterin

13.07.2016 |  Von  |  Marketing, News, Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die bekannte Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker ist jetzt neue Markenbotschafterin des Telekommunikations-Unternehmens UPC. Damit ergänzt sie das Schauspieler-Duo Carlos Leal und Stéphanie Berger. Beide sind bereits seit einigen Jahren für UPC in der Schweiz und neuerdings auch in Österreich unterwegs. Michelle Hunziker wird sich in den nächsten Monaten dazugesellen.

Dass die gebürtige Schweizerin nicht nur TV-Sendungen wie „Wetten, dass?“ oder „Deutschland sucht den Superstar“ moderiert, sondern auch in Werbekampagnen zu sehen ist, passiert nicht oft: „Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung, weil man in der Öffentlichkeit glaubwürdig bleiben muss“, meint die 39-Jährige.

Hunziker und UPC: das passt

Auf die Frage, weshalb Hunziker sich dafür entschieden hat, für UPC zu werben, zögert sie nicht lange: „Man muss als Markenbotschafterin zum Unternehmen und zu den Produkten passen. Genau das ist bei UPC der Fall. Deshalb freue ich mich auch so sehr über die Zusammenarbeit.“

Internet, TV und Mobiltelefonie spielen für sie und ihre Familie eine wichtige Rolle. „Ich schaue fast täglich TV, während ich gleichzeitig im Internet surfe, so wie das viele Leute heute tun. Zudem nutze ich regelmässig soziale Medien, um Fotos mit meinen Fans zu teilen – so bin ich viel näher bei ihnen und das finde ich schön“, so Hunziker.



Tanzen, als ob niemand zuschaut

Neben dem gemeinsamen Interesse an den UPC-Produkten ist auch die Persönlichkeit eines Markenbotschafters entscheidend. Mit ihrer frischen und offenen Art passt sie perfekt zum Image des Anbieters für Kommunikation und Entertainment. Und wie das aussieht, zeigt die Schweizerin in einem Kurz-Video, das ab sofort auf der Website von UPC zur Verfügung steht.

Darin tanzt sie, als würde ihr niemand dabei zuschauen. „Ich liebe Musik und ich liebe es zu tanzen – das muss ich öfters machen“, so Hunziker lachend. Wie frisch und offen sie ist und wie sehr sie sich mit den Produkten von UPC identifiziert, wird in der nächsten Werbekampagne von UPC in Österreich und in der Schweiz enthüllt.

 

Artikel von: UPC
Artikelbild: Michelle Hunziker (© UPC)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Michelle Hunziker – neue UPC-Botschafterin

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.