Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Special Afterwork-Event mit MarComSuisse

21.03.2016 |  Von  |  Events, Marketing  | 
Special Afterwork-Event mit MarComSuisse
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Am Dienstag, 12. April, wird ab 18 Uhr der nächste Afterwork-Event der Vereinigung MarComSuisse veranstaltet. Bei diesem Special Afterwork-Event gibt es erfolgserprobte Marketing-Impulse vom Experten und anschliessend ausgiebiges Networking. Eingeladen sind alle Verantwortlichen für Marketing-Kommunikation der Schweiz, die bei diesem Event zusätzlich von der Führung durch die SCHULER St. JakobsKellerei und einem feinen Nachtessen mit Wein-Degustation profitieren können.

Für Mitglieder von MarComSuisse ist das Ganze kostenlos. Nicht-Mitglieder können sich einfach im Online-Shop anmelden und dort ihre Kosten-Beteiligung von CHF 35.- entrichten.

Weiterlesen

Starkes Werbemarkt-Wachstum trotz angespannter Wirtschaftslage

19.03.2016 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung, Werbung  | 
Starkes Werbemarkt-Wachstum trotz angespannter Wirtschaftslage
Jetzt bewerten!

Die Wirtschaft schwächelt. Doch davon lässt sich der globale Werbemarkt nicht bremsen. Er wird in diesem Jahr um 4,6 Prozent wachsen. Das geht aus dem neusten Advertising Expenditure Forecast des Unternehmens ZenithOptimedia hervor.

2015 lag das Wachstum des Werbemarkts im Vergleich bei 3,9%. Daraus ergeben sich weltweite Gesamtwerbeausgaben von 579 Milliarden US$ für 2016 – für das nächste und übernächste Jahr werden sogar mehr als 600 Milliarden US$ erreicht.

Weiterlesen

Mitarbeiter des Monats: Billiganreize kommen teuer

19.03.2016 |  Von  |  Marketing  | 
Mitarbeiter des Monats: Billiganreize kommen teuer
Jetzt bewerten!

Ehrungen wie „Mitarbeiter des Monats“ werden gerade in den USA häufig angewandt, denn sie sind ein kostengünstiges Motivationsmittel. Das Resultat einer neuen Studie zeigt jedoch, dass Belohnungsprogramme ohne Finanzen die Unternehmensproduktivität schlussendlich sogar verschlechtern können.

Denn die vermeintlichen Ansporne drücken bei Angestellten mit hoher intrinsischer Motivation oft eben diese. Unter dem Strich schadet das leicht mehr, als der zusätzliche Anreiz für extrinsisch motivierte Mitarbeiter bringt.

Weiterlesen

Geheimnis hinter neuer Zeitung in Luzern gelüftet

18.03.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing  | 
Geheimnis hinter neuer Zeitung in Luzern gelüftet
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mit vielen Plakaten wurde in den vergangenen Tagen auf das heutige Datum eine neue Zeitung in Luzern angekündigt. Jetzt ist bekannt: Das Hotel Schweizerhof Luzern gibt neu eine eigene Printzeitung unter dem Namen „Best Times“ heraus.

Die Medienlandschaft ist nicht gerade breit gesät in der Zentralschweiz. Umso mehr liess die Plakatkampagne mit der simplen Botschaft „Luzern freut sich auf eine neue Zeitung. Ab 17. März.“ die Gerüchte ins Kraut schiessen. Am heutigen Morgen wurde das Geheimnis gelüftet und Luzerns neueste Zeitung wurde am Luzerner Bahnhof verteilt.

Weiterlesen

Mobiles E-Mail-Marketing als zeitgemässe Werbestrategie

14.03.2016 |  Von  |  Marketing, Werbung  | 
Mobiles E-Mail-Marketing als zeitgemässe Werbestrategie
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Vorlieben der Internetnutzer haben sich über die letzten Jahre sukzessive verändert. E-Mails werden immer häufiger von unterwegs aus über Tablets und Smartphones abgerufen. Wer Mails als Werbemittel einsetzen möchte, profitiert hiervon erheblich durch die direkte Erreichbarkeit aktueller Kunden oder potenzieller Interessenten.

Zur Herausforderung wird eine optimale Gestaltung der Werbe- oder Informationsmails für kleinere Bildschirmformate, wobei eine professionelle Software fürs E-Mail-Marketing eine wertvolle Hilfe leistet.

Weiterlesen

Swiss ICT Award: Ausschreibung hat begonnen

03.03.2016 |  Von  |  Awards, Marketing  | 
Swiss ICT Award: Ausschreibung hat begonnen
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Ab sofort und bis 22. Mai kann man mit einem neuen, IT-basierten Produkt oder Service kostenlos beim „Swiss ICT Award 2016“ und „Swiss ICT Newcomer Award 2016“ kandidieren. Gewinnen kann diese Auszeichnungen jede Firma, Behörde oder Organisation – ob Versicherung, Webagentur, Bundesamt, Game-Start-up oder Software-Unternehmen. Organisator ist swissICT, der grösste ICT-Verband.

Bis zum 22.5.2016 kann jedes herausragende IT-basierte Produkt und Projekt in diesen Kategorien eingereicht werden. Spezielle Chancen haben Start-ups: Sie können sich für beide Kategorien bewerben und könnten beide Preise einheimsen. Maximal fünf Kandidaten jeder Kategorie können durch die unabhängige, nationale Fachjury zu Finalisten gekürt werden und sich für die Award-Gala mit hochkarätigen Gästen sowie für das Publikums-Voting zum „Swiss ICT Public Award“ qualifizieren.

Weiterlesen

Jetzt auch in der Schweiz: Real Time Bidding mit 50 % Rendite

27.02.2016 |  Von  |  Marketing, Online-Werbung  | 
Jetzt auch in der Schweiz: Real Time Bidding mit 50 % Rendite
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Real-Time-Bidding (RTB) ist ein Begriff aus dem Online-Marketing. Es ist ein Verfahren, mit dem Werbungtreibende bei der Auslieferung von Online-Werbemitteln automatisiert und in Echtzeit auf Werbeplätze bzw. Ad Impressions im Internet bieten können. Pro Ad Impression wird das Werbemittel des jeweils Höchstbietenden ausgeliefert.

Dies ist das Geschäftsfeld von Beonpush. Gerade wurde dessen Schweizer Webseite beonpushschweiz.ch gestartet. Hier wird das System sehr genau und vor allem in Deutsch erklärt.

Weiterlesen

Menschen bewegen: Impulsworkshop mit Felix Ritter

24.02.2016 |  Von  |  Events, Marketing  | 
Menschen bewegen: Impulsworkshop mit Felix Ritter
3 (60%)
2 Bewertung(en)

Der am 11. März stattfindende Campaigning Summit Switzerland 2016 hebt sich mit voraussichtlich über 200 Teilnehmern, die zur Crème de la Crème der Kampagnenmacher gehören, mit 4 Top-Keynotes von internationalen und interdisziplinären Referenten und mit interaktiven BarCamps und Vorabend-Workshops ohnehin schon deutlich ab.

Nun satteln die Veranstalter noch eins drauf und geben bekannt, dass Felix Ritter den Campaigning Summit interaktiv und auch physisch bewegen wird.

Weiterlesen