Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Männer favorisieren maskulines Branding

31.08.2016 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Männer favorisieren maskulines Branding
Jetzt bewerten!

Männer kaufen eher umweltfreundliche Produkte, wenn diese ihre Männlichkeit unterstreichen. Zu diesem Schluss kommt eine Erhebung von Forschern des Mendoza College of Business der University of Notre Dame.

„Wir haben festgestellt, dass grüne Produkte und Aktionen sowohl von Männern als auch von Frauen eher als feminin eingestuft werden“, erklärt James Wilkie vom Mendoza College of Business.

Weiterlesen

Nexen Tire plant weitere Sportmarketingaktivitäten im europäischen Markt

23.08.2016 |  Von  |  Marketing, Werbung  | 
Nexen Tire plant weitere Sportmarketingaktivitäten im europäischen Markt
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Unternehmen Nexen Tire, einer der führenden weltweit tätigen Reifenhersteller, setzt seine Sportmarketingaktivitäten im europäischen Markt auch in diesem Jahr fort.

Dazu wird das Unternehmen unter anderem LED-Bandenwerbung für zwei Vereine der italienischen Serie A einsetzen und bleibt ausserdem dem Fussballverein Manchester City Football Club bereits in zweiter Saison als offizieller Sponsor erhalten.

Weiterlesen

10 Jahre SuisseEMEX – Agenturentag am 31. August 2016

05.08.2016 |  Von  |  Events, Marketing, News  | 
10 Jahre SuisseEMEX – Agenturentag am 31. August 2016
Jetzt bewerten!

Die SuisseEMEX ist die grösste Schweizer Messe für Marketing & Kommunikation, Event & Live Communication. In diesem Jahr feiert sie ihr zehnjähriges Bestehen. Dies zeigt, dass es ihr erfolgreich gelungen ist, die neusten Trends in der Werbe- und Kommunikationsbranche und geballtes Expertenwissen einer breiten Masse an Agenturmitarbeitern zugänglich zu machen.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums lädt SuisseEMEX zur kostenlosen Teilnahme am „Agenturentag“ am Mittwoch, 31. August 2016, ein. Die Fachleute aus der Werbe- und Kommunikationsbranche erwarten spannende Keynotes – u.a. zu den Themen Markenführung und Digital Branding mit Stefan Gygli, Tesla Motors Switzerland GmbH und Prof. Dr. Dieter Georg Herbst, Digital Brand Lab.

Weiterlesen

Paradox: Positive Bewertungen erhöhen Rücksenderate

05.08.2016 |  Von  |  Marketing  | 
Paradox: Positive Bewertungen erhöhen Rücksenderate
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Geraten Kunden eines erworbenen Produkts bei der Onlinebewertung so richtig ins Schwärmen, kann das dem Verkäufer finanziell schaden. Die Erwartungen potenzieller Neukunden sind dann nämlich so hoch, dass die gekaufte Ware diese nicht erfüllen kann.

Diesen paradoxen Zusammenhang auf die Spur gekommen sind Forscher der Reichsuniversität Groningen gemeinsam mit Sonja Gensler und Thorsten Wiesel von der Universität Münster. Für die Analyse haben sie Daten und Transaktionen eines grossen europäischen Onlinehändlers aus einem Zeitraum von zwei Jahren studiert und ausgewertet.

Weiterlesen

Goldbach Group: Digital Presences an Computer Rock AG

03.08.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Goldbach Group: Digital Presences an Computer Rock AG
Jetzt bewerten!

Die Goldbach Group übergibt den Geschäftsbereich Digital Presences, der bisher Teil der Goldbach Interactive (Switzerland) AG war, an die Computer Rock AG. Dies erfolgt im Rahmen einer Vermögensübertragung. Im Gegenzug wird die Goldbach Germany GmbH neuer Werbevermarktungspartner des App-Netzwerks der Computer Rock GmbH in Deutschland.

Beim Digital-Presences-Geschäftsbereich der Goldbach Interactive (Switzerland) AG handelt es sich um einen Betriebsteil des Webdienstleisters Orange8, den die Goldbach Group im Jahr 2008 übernommen hatte. Die Mitarbeiter am Standort Biel konzipieren und entwickeln Corporate Websites, Landingpages und E-Shops für namhafte Kunden wie McDonalds, Coop, Daimler, Postfinance und Axa.

Weiterlesen

PR-Profis sollten bei Krisen auf Twitter achten

01.08.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
PR-Profis sollten bei Krisen auf Twitter achten
Jetzt bewerten!

Um Krisen effektiv zu bewältigen, sollten PR-Profis genauer auf Twitter achten. Dies bestätigen Forscher der University of Missouri (MU). Der Grund ist, dass sich aus den Kurznachrichten gut die unterschiedlichen Standpunkte verschiedener Teilöffentlichkeiten herauslesen lassen.

Das macht es leichter, als Teil der Krisen-PR mit geeigneten Botschaften gezielt auf bestimmte Gruppen einzugehen.

Weiterlesen

belmedia Verlag: Am Puls der Zeit mit vielfältigen Magazinen

31.07.2016 |  Von  |  Allgemein, Marketing, News, SEO, Werbung  | 
belmedia Verlag: Am Puls der Zeit mit vielfältigen Magazinen
1 (20%)
1 Bewertung(en)

Der Wunsch, am Puls der Zeit zu sein, treibt viele Leser an, im World Wide Web nach aktuellen Informationen zu suchen. Diese gibt es zwar in Hülle und Fülle, doch längst nicht alle Online-Newsangebote sind gleich hochwertig und informativ. Tagesaktuelle News aus vielfältigen Themengebieten in hoher Qualität anzubieten – mit diesen Federn können sich nur wenige Portale schmücken.

Genau hier setzt das Konzept des belmedia Verlags an. Die Portale des Luzerner Verlags für digitalen Content bieten in einem sehr vielfältigen Portfolio tagesaktuelle Informationen aus den verschiedensten Bereichen an. Durch die Spezialisierung der Portale auf je ein Thema ist eine hohe Relevanz und Qualität für die Leser gewährleistet. Der Themenmix bewirkt zudem eine gegenseitige inhaltliche Befruchtung der Portale und zieht eine breite Leserschaft an.

Weiterlesen

Werben bei YouTube – YouTube Branding Report

28.07.2016 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Werben bei YouTube – YouTube Branding Report
Jetzt bewerten!

YouTube hat sich seit seiner Gründung im Jahre 2005 zu einem der weltweit am meisten genutzten Video-Portale entwickelt. Daher verwundert es auch nicht, dass die Werbebranche den Kanal längst für sich entdeckt hat. Welche Branchen üben besonders hohen Werbedruck auf youtube.ch aus? Und wie hat sich die Reichweite von YouTube-Werbung in den vergangenen Monaten und gegenüber dem Vorjahr entwickelt?

Webrepublic sammelt als Digital-Marketing-Agentur bereits seit zwei Jahren systematisch Daten für den YouTube Branding Report, der Antworten auf diese und weitere Fragen gibt. Jeden Tag besuchen Millionen von Schweizern die Einstiegsseite von youtube.ch oder öffnen die mobile App. Daher hat sich YouTube zu einer effektiven Plattform für Branding-Kampagnen entwickelt. Dem YouTube-Masthead kommt dabei eine besondere Rolle zu: Grossflächige Banner aktivieren während eines ganzen Tages Desktop-User, während mobile User mit einem Video erreicht werden.

Weiterlesen

Monobrand-Shops als Zukunft starker Marken

26.07.2016 |  Von  |  Marketing  | 
Monobrand-Shops als Zukunft starker Marken
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der eco Verband der Internetwirtschaft e.V. ist der Annahme, dass Monobrand-Shops die Zukunft der starken Marken sind.

Wie die eco Kompetenzgruppe E-Commerce feststellt, geht es darum, den „digitalisierbaren Kern der Marke“ zu identifizieren und den Online- und Offline-Auftritt zu vereinen und eine gestalterische Klammer darum zu ziehen.

Weiterlesen

30. August in Zürich: EMEX Night 2016

25.07.2016 |  Von  |  Events, Marketing, News  | 
30. August in Zürich: EMEX Night 2016
Jetzt bewerten!

10 Jahre SuisseEMEX wollen gebührend gefeiert werden. Daher findet am 30. August 2016 die zweite EMEX Night statt. Die Veranstalter wollen es in der Messe Zürich (Halle 7) so richtig krachen lassen. Auf dem Programm stehen ein Show-Programm, Promi-Überraschung, innovative Food-Stände, Spitzenweine, erfrischende Drinks und natürlich grenzenloses Networking. Mit diesem Afterwork-Event dürfte der erste Messetag zu einem gelungenen Abschluss kommen.

Beim Branchenevent des Jahres treffen sich die Cracks & Netzwerker! Zusammen mit Prominenten der Branche erleben die erwarteten 1‘200 Gäste im Anschluss an den ersten Messetag am 30. August 2016 ab 19.00 Uhr in Halle 7 der Messe Zürich eine prickelnde Mischung aus Networking, Party, Lifestyle und Emotionen. Innovative Food- und Getränkeunternehmen präsentieren zusammen mit bekannten Show Acts die EMEX Night als Netzwerk-Event der Spitzenklasse.

Weiterlesen