Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Goldbach Group: Digital Presences an Computer Rock AG

03.08.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Goldbach Group: Digital Presences an Computer Rock AG
Jetzt bewerten!

Die Goldbach Group übergibt den Geschäftsbereich Digital Presences, der bisher Teil der Goldbach Interactive (Switzerland) AG war, an die Computer Rock AG. Dies erfolgt im Rahmen einer Vermögensübertragung. Im Gegenzug wird die Goldbach Germany GmbH neuer Werbevermarktungspartner des App-Netzwerks der Computer Rock GmbH in Deutschland.

Beim Digital-Presences-Geschäftsbereich der Goldbach Interactive (Switzerland) AG handelt es sich um einen Betriebsteil des Webdienstleisters Orange8, den die Goldbach Group im Jahr 2008 übernommen hatte. Die Mitarbeiter am Standort Biel konzipieren und entwickeln Corporate Websites, Landingpages und E-Shops für namhafte Kunden wie McDonalds, Coop, Daimler, Postfinance und Axa.

Weiterlesen

PR-Profis sollten bei Krisen auf Twitter achten

01.08.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
PR-Profis sollten bei Krisen auf Twitter achten
Jetzt bewerten!

Um Krisen effektiv zu bewältigen, sollten PR-Profis genauer auf Twitter achten. Dies bestätigen Forscher der University of Missouri (MU). Der Grund ist, dass sich aus den Kurznachrichten gut die unterschiedlichen Standpunkte verschiedener Teilöffentlichkeiten herauslesen lassen.

Das macht es leichter, als Teil der Krisen-PR mit geeigneten Botschaften gezielt auf bestimmte Gruppen einzugehen.

Weiterlesen

belmedia Verlag: Am Puls der Zeit mit vielfältigen Magazinen

31.07.2016 |  Von  |  Allgemein, Marketing, News, SEO, Werbung  | 
belmedia Verlag: Am Puls der Zeit mit vielfältigen Magazinen
Jetzt bewerten!

Der Wunsch, am Puls der Zeit zu sein, treibt viele Leser an, im World Wide Web nach aktuellen Informationen zu suchen. Diese gibt es zwar in Hülle und Fülle, doch längst nicht alle Online-Newsangebote sind gleich hochwertig und informativ. Tagesaktuelle News aus vielfältigen Themengebieten in hoher Qualität anzubieten – mit diesen Federn können sich nur wenige Portale schmücken.

Genau hier setzt das Konzept des belmedia Verlags an. Die Portale des Luzerner Verlags für digitalen Content bieten in einem sehr vielfältigen Portfolio tagesaktuelle Informationen aus den verschiedensten Bereichen an. Durch die Spezialisierung der Portale auf je ein Thema ist eine hohe Relevanz und Qualität für die Leser gewährleistet. Der Themenmix bewirkt zudem eine gegenseitige inhaltliche Befruchtung der Portale und zieht eine breite Leserschaft an.

Weiterlesen

Werben bei YouTube – YouTube Branding Report

28.07.2016 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Werben bei YouTube – YouTube Branding Report
Jetzt bewerten!

YouTube hat sich seit seiner Gründung im Jahre 2005 zu einem der weltweit am meisten genutzten Video-Portale entwickelt. Daher verwundert es auch nicht, dass die Werbebranche den Kanal längst für sich entdeckt hat. Welche Branchen üben besonders hohen Werbedruck auf youtube.ch aus? Und wie hat sich die Reichweite von YouTube-Werbung in den vergangenen Monaten und gegenüber dem Vorjahr entwickelt?

Webrepublic sammelt als Digital-Marketing-Agentur bereits seit zwei Jahren systematisch Daten für den YouTube Branding Report, der Antworten auf diese und weitere Fragen gibt. Jeden Tag besuchen Millionen von Schweizern die Einstiegsseite von youtube.ch oder öffnen die mobile App. Daher hat sich YouTube zu einer effektiven Plattform für Branding-Kampagnen entwickelt. Dem YouTube-Masthead kommt dabei eine besondere Rolle zu: Grossflächige Banner aktivieren während eines ganzen Tages Desktop-User, während mobile User mit einem Video erreicht werden.

Weiterlesen

Monobrand-Shops als Zukunft starker Marken

26.07.2016 |  Von  |  Marketing  | 
Monobrand-Shops als Zukunft starker Marken
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der eco Verband der Internetwirtschaft e.V. ist der Annahme, dass Monobrand-Shops die Zukunft der starken Marken sind.

Wie die eco Kompetenzgruppe E-Commerce feststellt, geht es darum, den „digitalisierbaren Kern der Marke“ zu identifizieren und den Online- und Offline-Auftritt zu vereinen und eine gestalterische Klammer darum zu ziehen.

Weiterlesen

30. August in Zürich: EMEX Night 2016

25.07.2016 |  Von  |  Events, Marketing, News  | 
30. August in Zürich: EMEX Night 2016
Jetzt bewerten!

10 Jahre SuisseEMEX wollen gebührend gefeiert werden. Daher findet am 30. August 2016 die zweite EMEX Night statt. Die Veranstalter wollen es in der Messe Zürich (Halle 7) so richtig krachen lassen. Auf dem Programm stehen ein Show-Programm, Promi-Überraschung, innovative Food-Stände, Spitzenweine, erfrischende Drinks und natürlich grenzenloses Networking. Mit diesem Afterwork-Event dürfte der erste Messetag zu einem gelungenen Abschluss kommen.

Beim Branchenevent des Jahres treffen sich die Cracks & Netzwerker! Zusammen mit Prominenten der Branche erleben die erwarteten 1‘200 Gäste im Anschluss an den ersten Messetag am 30. August 2016 ab 19.00 Uhr in Halle 7 der Messe Zürich eine prickelnde Mischung aus Networking, Party, Lifestyle und Emotionen. Innovative Food- und Getränkeunternehmen präsentieren zusammen mit bekannten Show Acts die EMEX Night als Netzwerk-Event der Spitzenklasse.

Weiterlesen

Studie: PR-Krisen entstehen intern

21.07.2016 |  Von  |  Marketing  | 
Studie: PR-Krisen entstehen intern
Jetzt bewerten!

Externe Attacken auf Unternehmen ohne ersichtlichen Grund sind extrem selten. Stattdessen sind die meisten PR-Krisen hausgemacht: 78 Prozent aller PR-Krisen kommen durch Fehler in der Kommunikation oder im Marketing zustande. In neun von zehn Fällen sind ein fehlerhafter Prozess, mangelhaftes Produktdesign oder eine schlechte Werbekampagne schuld an der Krise.

Zu diesem Ergebnis kommt Forscher Nicolas Vanderbiest, der für Visibrain von den französischen Medien aufgegriffene PR-Skandale analysiert hat.

Weiterlesen

PostFinance-Filialen im neuen Look

19.07.2016 |  Von  |  Marketing, News  | 
PostFinance-Filialen im neuen Look
Jetzt bewerten!

Die PostFinance-Filiale Basel Clara Shopping präsentiert sich seit Anfang Juli in einem frischen Look: Durch das neue Gestaltungskonzept in der Kundenzone wird der Filialbesuch zu einem emotionalen Erlebnis.

Mit diesem Auftritt sollen die Kundinnen und Kunden in ihrer individuellen Situation angesprochen werden. Ebenso soll für sie auf diese Weise der Zugang zu den digitalen Dienstleistungen erleichtert werden.

Weiterlesen

Michelle Hunziker – neue UPC-Botschafterin

13.07.2016 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Michelle Hunziker – neue UPC-Botschafterin
Jetzt bewerten!

Die bekannte Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker ist jetzt neue Markenbotschafterin des Telekommunikations-Unternehmens UPC. Damit ergänzt sie das Schauspieler-Duo Carlos Leal und Stéphanie Berger. Beide sind bereits seit einigen Jahren für UPC in der Schweiz und neuerdings auch in Österreich unterwegs. Michelle Hunziker wird sich in den nächsten Monaten dazugesellen.

Dass die gebürtige Schweizerin nicht nur TV-Sendungen wie „Wetten, dass?“ oder „Deutschland sucht den Superstar“ moderiert, sondern auch in Werbekampagnen zu sehen ist, passiert nicht oft: „Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung, weil man in der Öffentlichkeit glaubwürdig bleiben muss“, meint die 39-Jährige.

Weiterlesen

Webrepublic – digitale Kampagne für Phonak

13.07.2016 |  Von  |  Marketing, News  | 
Webrepublic – digitale Kampagne für Phonak
Jetzt bewerten!

Webrepublic steht als führende Digital-Marketing-Agentur für die jüngste Kampagne zur neuen Hörgeräte-Generation Naída V von Phonak. Mit Naída V hat Phonak innovative Lösungen entwickelt, die hinsichtlich Hörleistung, Handhabung, Grösse und Design einzigartig sind. Sie sollen Menschen mit schwerem bis hochgradigem Hörverlust helfen, sich trotz Handicap im Alltag wohl zu fühlen.

Dementsprechend rückt Phonak in der Kommunikationsstrategie Menschen mit Hörverlust ins Zentrum, die ihren Alltag mit Mut, Optimismus und Lebensfreude angehen – technische Details spielen eine untergeordnete Rolle. Die neue Dachkampagne reflektiert diese Strategie konsequent, indem sie sich auf Individuen und ihre Erlebnisse fokussiert.

Weiterlesen